Test: Prince of Persia: The Two Thrones (Action-Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hervorragende Grafik   hoher Schwierigkeitsgrad
geschmeidige Animationen   mitunter starke Ruckler (PS2)
orientalischer Soundtrack   kaum Neuerungen
viele Kombos   unspektakuläres Wagenrennen
gut inszenierte Action    
präzise & intuitive Steuerung    
sehr gute Synchronisation    


 

Kommentare

Tastensperre schrieb am
Also ich persönlich finde SoT am besten.WW war vom neuem Gameplay zwar erfrischend aber durch die viel zu einfachen und langweiligen Rätseleinlagen etwas langweilig.Die Musik finde ich passt überhaupt nicht.TTT ist da auch besser gelungen(auch wenn mich die Wagenrennen nerven).Ich mag den Character vom dunklen Prinz.Aber ich vermisse den sarkastischen Character vom Prinzen von Sands of Time in den anderen beiden Teilen
abdi5 schrieb am
Also ich hab alle 3 teile und der beste von allen war bisher Warrior Within!!!
?ch sag mal das was ich so an dem spiel liebe:
1.Die Kampfe(nur wegen meinem pc kann ich nich mehr richtig schreiben)waren einfach so lustig und cool.
2.Die Dahaka fluchten die waren einfach so spannend ich hatte da immer herzschlagen.
3.Die Umgebung war so hammer ich meine nicht so marchenhaft wie in ttt und SOT.
3.Die Musik war auch geil nicht so marchenhaft wie in ttt und sot
4.Der prinz selber ist so geil.
5.Die Spielzeit war voll lang mit wendungen und überaschungen. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Spieler1991 schrieb am
Ich finde die teile so wie sie kammen am besten.
Besonders die letzen drei spiele waren geil.
Die Story fand ich echt spitze mit dem Sand der zeit und besonders die länge ist gut man kann nicht in 3tagen schon durch sein.
Mann war das ein Kampf in WW gegen Dahaka Schwierig aber einmal über legt und schon reicht ein Versuch.
Habe alle 3mal durch gespielt in 8Stunden natürlich mit alles.
Und alle teile waren spannend vom aufbau der levels.ww bekommt 94%
und TT 95%.
lorridor schrieb am
also ich fandt gow echt super aber nicht SO super wie andere hier :wink: da muss ich fox schon recht geben, aber ich freu mich trotzdem mega auf den 2 teil :wink:
johndoe478604#1 schrieb am
oldschool zocker hat geschrieben:dann empfehle ich dir mal god of war, dann kannst du mal sehen, wie ein bossfight auszusehen hat!
gof of tritt den prinzen sowieso hart in den arsch! nur bei sands of time bin ich mir nicht sicher.
Bekommst du irgendwie Geld von SONY, so dass du überall, in jedem Forum solch eine Werbung für GoW machst ?
:roll:
GoW is eazy, aber ich verstehe nicht, warum alle das SPiel so in den Himmel lobt, denn ich hatte nun wirklich nicht so Spass bei dem SPiel. da die Motivationskurve mit der Zeit einfach nachliess.
Da gefallen mir PoP 3, DMC 3 und Onimusha 3 schon um einiges besser 8)
schrieb am