Test: Zathura (Plattformer)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solide Synchro   grottige Grafik
moderater Preis   ödes Leveldesign
netter Soundtrack   üble Zielerfassung
in wenigen Stunden ist alles vorbei   hakelige Steuerung
man lernt selbst mittelmäßige Games wieder zu schätzen   teils unterirdische KI
    antiquiertes Gameplay
    frustige Hüpfpassagen
    miserable Kameraführung
    haarsträubende Kollisionsabfrage
    durchwachsenes Speichersystem
    kopfschmerzendes Dauergeruckel


 

Kommentare

johndoe-freename-1486866 schrieb am
Ich war gerade drauf und dran, das Spiel bei eBay zu ersteigern. Glücklicherweise bin ich noch rechtzeitig über diesen Test gestolpert - wirklich hilfreich!
4P|Jens schrieb am
Merandis hat geschrieben:hehe, ich liebe solche Tests. :)
Sehr gut geschrieben.
danke für die blumen :)
Todesesel hat geschrieben:lol find ich geil gibts bei euch eigentlich ne toplist of flopgames
nicht direkt. aber wenn du in der navigationsspalte links ein system auswählst, dort auf tests gehst und dann sortieren nach gesamtwertung anklickst, kannst du dir alle spiele mit dem prädikat deiner wahl (z.b. mangelhaft oder ungenügend) auflisten lassen. :wink:
Todesesel schrieb am
lol find ich geil gibts bei euch eigentlich ne toplist of flopgames
ccdx schrieb am
kann man sowas eigentlich als Begründung für nen Attest angeben?
zur verblödung gezwungen als vergewaltigungsgrund?
auf jedenfall klasse test ;-)
ja
trash tests gehören immer noch mit zu den besten
Merandis schrieb am
hehe, ich liebe solche Tests. :)
Sehr gut geschrieben.
schrieb am