Test: NASCAR 06: Total Team Control (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Fahrphysik   Slowdowns auf PS2
sinnvolle Fahrhilfen   Teambefehle teilweise nur über Optionsmenü
starke Computergegner   Total Team Control ohne spürbaren Nutzen
vier Rennserien   keine Lokalisierung
umfangreicher Karrieremodus   kein Onlinemodus für PS2
Managen des eigenen Teams   fehlende Setup- , Speichermöglichkeiten
einfacher Setup-Vorgang   ständiges Knopfdrücken für Windschatten/Intimidator
Herausforderungen bringen Abwechslung   kaum spürbares Schadensmodell
lebendiger Boxenfunk   mangelndes Geschwindigkeitsgefühl
detailreiche Grafik mit schicken Effekten   "Highlight Reel" fast ohne Highlights
Spracherkennung    
(gestellte) Interviews mit NASCAR-Fahrern    
Gegner reagieren auf Verhalten des Spielers    


 

Kommentare

johndoe-freename-88810 schrieb am
Was hat ea sich denn da erlaubt das spiel ist ja wohl sowas von unausgereift ich schlisse mich der meinung von Defcon1 voll an (einfach nur müll)
johndoe-freename-73458 schrieb am
Sehr ärgerlich das EA die teuren Lizenzen immer so verhaut. Aus dem Spiel hätte echt was gutes werden können.
Ich kauf auf jedenfall nichts mehr von EA solange sie nicht endlich mal ein konsequent gutes Spiel entwickeln können.
Die sollten sich vielleicht mal die Nascarspiele von Papyrus anschaun. Da ist alles viel realistischer entwickelt.
johndoe-freename-88070 schrieb am
Was ist das denn schon wieder,schlimmer kommst nimmer mehr.Totalausfall bei EA Sports.1 Grafik was soll das denn für ein Pixelmatsch sein,warum kann mann das bei Burnout Revenge um ein vielfaches besser.2 Was soll das Flimmern es nimmt einem den ganzen spielspaß,dazu kommen noch die schweren gegner und die Einstellung des Autos,die nur eine minimale wirkung hat. 3 Was auch ganz schwer ins gewicht fällt ist das Dreiste 7 Seitenhandbuch,das völlig unzureichend ist.Warum gibt es keine Deutsche menueführung Im Spiel.Wertung 50%
PS..Wie kann man nur ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Electronic Arts melkt die Kuh nach dem bekannten Schema: Auch in diesem Jahr dürft ihr euch in eine leicht veränderte Version des lizenzierten Cockpits aus dem Vorjahr quetschen und bekommt zudem die Kontrolle über eure Teamkollegen in die Hand. Fahren Konsolenpiloten auch in diesem Jahr gewohnt solide über den Speedway? Und was bringt das neue Teamfeature?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4022" target="_blank">Nascar 06: Total Team Control</a>
schrieb am