Test: Gun (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

starke Western-Story   grafisch insgesamt eher durchschnittlich
gutes Figurendesign   unsaubere Animationen
exzellente Musik-Untermalung   schwammige Steuerung
offene Spielwelt   Welt sehr unbelebt
gut inszenierte Action   deutsche Fassung geschnitten
intensive Boss-Kämpfe   kurz
zahlreiche Nebenmissionen    
klasse (englische) Sprachausgabe    
umfangreiche Waffenauswahl    
abwechslungsreiche Aufgaben in der Kampagne    


 
Gun ab 9,94€ bei kaufen

Kommentare

Zierfish schrieb am
für mich ist die Grafik stellenweise einfach nur eine Vergewaltigung meiner Augen ... also bitte der Kerl sieht aus, als würde er in der Luft laufen, und in der seeeeeehhhhhhr leeeeeren Welt sind dann auch noch die Texturen eher ... naja ich weiss nich ... beschissen??
Also in den Gebäuden is es Top und die Figuren auch, aber die Landschaft .... äh... ja... genau...
rocketer schrieb am
Ich persönlich finde es rummel. Ich habe die PC Version gekauft und gespielt und es gefällt mir gar nicht.
Nicht nur die nervenden Abstürze, auch die Grafik gefällt mir gar nicht.
Steuerung und Sound gefallen mir gut. Die Story ist spannend, aber schlecht verpackt.
Im ganzen eine Enttäuschung, von mir bekommt es 65%.
johndoe-freename-88899 schrieb am
Naja vom Spielspass her isses ganz ok aber Langzeit Motivation is da 0 find ich hab das game ca 3 tage gezockt (pro tag vielleicht 1-2 Stunden) und hab es durch war echt ein wenig anspruchslos so
Bombinator schrieb am
Das ist wirklich auch so gut. Das ist GTA mal anders, aber das Umfang von Cowboy-Welt etwas nicht mal ganz groß geworden. Ich finde viel Abwechslungsreich beim Story- und Nebenmissionen super! Ich sage mal 86% Spielspaß.
boardcetcha schrieb am
Leute stimmt ihr mir dazu wenn ich sage: alle games die keine Demo rausbringen werden eine enttäuschung!
Was soll der Satz: dann doch lieber total overdose..
:D nene
schrieb am