Test: Urban Chaos: Riot Response (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ansprechende Kulisse   linear bis zum Gehtnichtmehr
gute Animationen   unterirdische KI
Havok-Physik   Gewalt nutzt sich ab
ungeschnitten   kaum Interaktionsmöglichkeiten
viel freizuspielen   wenige Befehle für die „Mitläufer“
cinematische Zeitlupen    
gut geskriptete Events    
saubere Lokalisierung    


 

Kommentare

;gamebliker schrieb am
Wiso nicht ...? Alte Spiele sind auch gute Spiele ...xD !
Renaku schrieb am
Sag mal, musst du eigentlich jeden uralt Thread wieder ausgraben.
Der hier ist immerhin schon über 3 Jahre alt.
;gamebliker schrieb am
JannisAJoe hat geschrieben::!:
Es gibt zwar tolle Zwischensequenzen und die Waffen sind auch nicht übel, aber der KI ist sehr schlecht und das Game ist leider viel zu leicht.
:( :cry: :?
Nein das Game ist nicht leicht ! Hast du schon mal eine NOTFALL Mission gemeistert , oder das letzte Level durchgezockt ? Ober vieleicht auch nur in einem einzigen der Levels alle Bonusmissionen erfüllt ???????
@ S-Markt :
Das Spiel ist nicht linear , zumidest nicht auf der Xbox ! Mal ist man zu fuß unterwegs , mal schießt man aus einem Hubschrauber , mal muss man Geiselnahnen Meistern , mal muss man VIPs aus brennenden Gebäuden Retten , spizielle Missionen sind unter Zeitdruck u.s.w. !
hurri_2377874 schrieb am
:!:
Es gibt zwar tolle Zwischensequenzen und die Waffen sind auch nicht übel, aber der KI ist sehr schlecht und das Game ist leider viel zu leicht.
:( :cry: :?
S-Markt schrieb am
Stimmt schon, das Spiel ist sowas von geradlinig, dagegen kommt mir mein Lineal wie ne Kurve vor.
Das schafft aber dem Spielspaß zumindest im ersten Durchlauf keinen Abbruch. Die freundlichen NPCs sind sehr gut in Szene gesetzt, strahlen eine selten gesehene Lebendigkeit aus. Man hat fast das Gefühl in einer durchgeknallten Third Watch Folge rumzulaufen.
Gut finde ich auch die Tatsache, das man die Gegner nicht unbedingt killen muß (bis auf ein paar Ausnahmen) Ich habe mir jetzt schon vorgenommen, das Spiel einmal nur mit Taser und Plastikschild durchzuspielen.
schrieb am