Test: Lost Planet: Extreme Condition (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

frisches Szenario    lethargische KI
wunderbare Kulisse    schwaches Finale
 sehr gute Umsetzung (PC)   Storypotenzial nicht genutzt
alle DL-Maps enthalten (PC, PS3)   keine kooperative Kampagne
grandioses Figurendesign   ab und zu Kameraprobleme in Mechs
klasse Mech-Einsatz   keine Deckungsbewegungen, kein Sprinten
spektakuläre Bosskämpfe   ab und zu Ruckler (PS3)
hervorragende Animationen   mehr Kanten & Flimmern (PS3)
cooler Kletterhakeneinsatz   sporadische Abstürze (PC)
ideenreiches Leveldesign    
sehr gute Zwischensequenzen    
fast voll zerstörbare Spielwelt    
Sonstiges
 
Sonstiges
Einsatz von Havok-Physik   zu wenig Individualisierung des Online- Helden
vier Schwierigkeitsgrade   keine deutsche Sprachausgabe (nur Untertitel)
frei konfigurierbare Steuerung (PC)   läuft nur über Steam (PC)
360-Gamepad wird erkannt (PC)   Münzen einsammeln hat keinen Nutzen (PS3)
für Direct x10 optimiert    
neue Multiplayers-Skins: Frank West, Mega Man etc. (PS3)    
PS3-Fassung kostet nur 39,99 Euro    


 

Kommentare

Baralin schrieb am
Puh. Ich schaffe auf normal nicht mal den ersten Boss... Ich bin wohl zu alt für diesen Scheiss.
Jazzdude schrieb am
Man sollte Lost Planet immer gleich auf Normal anfangen,... meiner meinung nach... aber es könnten Bissspuren auf der Tastur / Pad sein..
michu93 schrieb am
bei ein paar spielen ist die grafik der 360 anscheinend besser. aber das genaue gegenteil trifft auch zu .ich hab mal ein paar berichte gelessen, weis aber nicht mehr welche. sag es wen ich sie wieder gefunden habe, ich hab übrigens eine ps 3. :D
michu93 schrieb am
also ich habe lost planet für die ps 3 ge kauft :D ich bin beeindruckt von der ganzen action und bessonders gefällt mir die musik im spiel. nicht gerade gut ist die grafik und das ruckeln und das flimmern während dem spiel :( aber während dem ganzen gefächt fählt es gar nicht so stark auf. aber trotzdem ich finde das spiel sehr gut. :wink:
senseman16 schrieb am
ich spiele LP mitlerweile mit pad :D das funt noch viel mehr hihi
schrieb am