Test: TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bewaffnete Ninja-Schildkröten   völlig anspruchslos
nette Filmsequenzen   hirnloses Sprungsystem
flotte Grafik   bedauernswerte 3D- Grafik
    einschläfernde Kampfmechanik
    langweiliger Mehrspielermodus
    sehr kurz


 

Kommentare

johndoe486416 schrieb am
muhahaha
PRO
+bewaffnete Ninja-Schildkröten
wieso steht nicht bei hl²
PRO
+bewaffneter Gordon-Freeman :lol:
der beste satz:
NINTENDO DS VERSION....
Genauso schlecht wie die PSP-Fassung - "nur noch hässlicher"
:lol:
ch 4players ich find euch super :wink:
ButchA xXx schrieb am
Auch wenn ich nach dem Trailer einen realfilm mit computer animierten Turtles und nicht einen komplett am Computer enstandenen Film erwartet habe, ist er ganz gut und setzt die alten Teile schlüssig fort
Kollege Bratwurst schrieb am
der film ist nich schlecht..
computeranimationen stehen den kröten gut, die sprüche treffen zu 50% ins schwarze und casey jones ist mit april o´neil zusammen
ganz ehrlich wer den film murks findet aber die unglaublichen in den himmel lobt hat sie nicht mehr alle..
DonDonny schrieb am
ach wat.... die sind doch geil... turtles eben...
gamepro wertung
DS = 68 %
360 =76%
und der film ist lange net so schlecht wie er hier beschrieben wird...
:lol:
schrieb am