Test: Hellboy: The Science of Evil (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

teils hübsch detaillierte Texturen (PSP)   stumpfe Fließbandklopperei
    höllisch langweilig
    wenige Gegnertypen
    simples Leveldesign
    öde Schalterrätsel
    leichter als Barbies Abenteuer auf dem Ponyhof
    dämliche KI
    nerviges Dauergeruckel (PS3)
    Schnittstellenfehler
Sonstiges
 
Sonstiges
Hellboy als Hauptfigur    öde Orchestermusik
Skelette   belanglose Zwischensequenzen
nette Vegetation    
gute Einschlafhilfe    
kooperatives Spiel für zwei Masochisten (auf PS3 auch online)    


 

Kommentare

Xray2k1 schrieb am
Ich habs mir mal ausgeliehen und eben beendet. Was für eine Qual...
Allein die ganzen Macken, wenn man einen Endgegner mit RB packen will und der nicht reagiert... Ich hätte ausflippen können mit dem Teil. Aber eins muss man dem Spiel lassen, das Gras sieht schön saftig aus und der Endgegner vom Spiel Mischung Gorilla Kraken gab es auch noch nie
Xgamer93 schrieb am
wiso keinen Xbox Test hätte die xbox version die PS3 version noch schlechter aussehen lassen oder was ich hab die xbox version es ist zwar kein burnern aber unter 50 würde ich es nicht einstufen
scragnoth schrieb am
Jetzt weiß ich warum sie es heute bei Media Markt für 5 Euro inner Grabbelkiste hatten Oo
Kirel schrieb am
Die Fassung für die Microsoft-Konsole vergleichen wir mit den übrigen Versionen, sobald wie sie in die Finger bekommen.
öhm... so viel zu der 360-Version ^^
schrieb am