Test: Diner Dash (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ausgefeilte, motivierende Spielmechanik   auf Dauer eintönig und ermüdend
niedliches Comic-Design   nur wenig unterschiedliche Modi
bestens für zwischendurch geeignet   auf PSP schwieriger durch kompliziertere Steuerung
    Sound sehr leise und düdelig (DS)
    simple Grafik und einfach animierte Gäste


 

Kommentare

Yuuna89 schrieb am
ich hab mir das spiel mal für 5-10? für die PSP gekauft, und mich hat das voll süchtig gemacht! Die testversion von teil2 hab ich auf pc probiert, und mir macht es an der PSP viel mehr spaß! schade das es teil 2 nicht für die psp gibt!
der pate92 schrieb am
Was ist denn das für ein Spiel???
OMG also es gibt tausend besser Spiele...
Chckn schrieb am
Bäh, ich mochte schon die unzähligen Varianten auf dem PC nicht spielen...da gebe ich doch kein Geld dafür aus um mich auch noch unterwegs zu stressen....
schrieb am