Test: Battlefield: Bad Company (Shooter)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

abwechslungsreiche Kampagne   nerviges Heilsystem
coole Zerstörungsorgie   übermächtige Luftschläge
humorvoll inszeniert   Zielen (ohne Hilfe) etwas hakelig
gelungener Mehrspielermodus   zu passive Kameraden
viele Klassen (Multiplayer)   KI- Aussetzer
krachende Soundeffekte   teilweise Fehler bei Kollisionsabfrage
viele Vehikel   Außenansicht bei Fahrzeugen z.T. unübersichtlich
große Areale   kein Deckungssystem
gute Steuerung   Clippingfehler
massig Waffen & Gadgets   Zerstörungen wirken leicht "geskriptet"
Sonstiges
 
Sonstiges
guter Soundtrack   vereinzelte Pop- Ups
Radio-Feature in Fahrzeugen   Kantenflimmern
lustige Zwischensequenzen   teilweise sehr grobe Schattendarstellung
optionaler Zielassistent   keine aktiven Befehle an KI möglich (gegen Passivität)


 

Kommentare

naughtybear schrieb am
Vodnik hat geschrieben:
BlauesZebra hat geschrieben:Zockt das eigentlich noch jemand online?
Spiele mit dem Gedanken mir BC 1 zuzulegen^^
Viele sind sicher bei BC 1 geblieben, ich empfehle dir aber nur mit Freunden zu spielen. Da kann man sich eben absprechen.
ich hab grad denselben gedanken. :D. vllt wirds gekauft
Dat Scharger schrieb am
BlauesZebra hat geschrieben:Zockt das eigentlich noch jemand online?
Spiele mit dem Gedanken mir BC 1 zuzulegen^^
Viele sind sicher bei BC 1 geblieben, ich empfehle dir aber nur mit Freunden zu spielen. Da kann man sich eben absprechen.
GabbaGandalf schrieb am
Zockt das eigentlich noch jemand online?
Spiele mit dem Gedanken mir BC 1 zuzulegen^^
joker0222 schrieb am
Mag sein, dass der gut ist, wenn man MP mag.
für mich ist MP aber nur sinnloses stupides Rumballern.
Mir macht ein Spiel nur Spass, wenn ich einem Storyverlauf folgen kann.
Daher spiele ich ganz überwiegend nur SP Spiele. Leider ist es recht schwierig heutzutage ein Spiel mit einem guten SP zu bekommen, da viele Entwickler einfach zu einfallslos sind und einfach irgendeine hanebüchene Story zusammenschustern die man in 5-6 Stunden durchgespielt hat und dann noch einen MP draufpacken, in dem die Kulissen wiederverwertet werden.
Christoph92 schrieb am
joker0222 hat geschrieben:ich hatte es schon einige monate hier rumliegen und spiele es jetzt gerade. bin bis jetzt sehr angetan vom SP.
dem MP kann ich aber, wie bei anderen Spielen auch, nichts abgewinnen.
also ich versteh nicht, was am mulitplayer auszusetzen ist, ich find den, genauso wie die 4Players-Wertung ziemlich gelungen.
Außerdem wurden zur Verbesserung jetzt ja auch neue Mappacks und eine neue Spielvariante zum download für xbox 360 angeboten.
Der neue Spielmodi, in dem man Kontrollpunkte einnehmen und halten muss, ist zwar auch nicht gerade innovativ, kann sich meiner Meinung nach aber durchaus sehen lassen
schrieb am