Test: Burnout Dominator (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

extrem flott   kaum Neuerungen
detaillierte Kulissen   keine Crashkreuzungen mehr
technisch sehr eindrucksvoll   kein Pflügen mehr durch den Verkehr
packende Crash-Sequenzen   geringerer Umfang
spaßige Spielelemente (CrashBreaker, Takedowns)   kein Onlinemodus
sehr gute Steuerung    
Splitscreen-Modus    
Sonstiges
 
Sonstiges
sehr coole Trackliste   Soundtrack extrem rocklastig
Ad-hoc-Duelle auf der PSP   keine Leistungsunterschiede bei Fahrzeugen einer Klasse
Download-Inhalte (PSP)    


 

Kommentare

Cayman1092 schrieb am
Burnout Domalinator (gerade jetzt für den Preis) lohnt auf jeden Fl (für PSP), allein schon für die Downloadstrecke "Carnival City"! Road Rage auf der Strecke ist richtig geil, weil es da viele Chancen für Vertikal-Takedowns gibt!!
alexxusz1980 schrieb am
Mir gefällt die etwas andere, NICHT langweilige und amüsante Test-Variante... (einziges Minus... Schmeißt doch am Ende nicht die Mitarbeiter raus. Oder sind Eure Chefs so knausrig, was konstruktives Feedback angeht? :P )
Egal...
Das Spiel: Ich hab's mir blindlings gekauft.
Ich habe auch Burnout Legends und bin von Dominator keineswegs enttäuscht.
Die Kreuzungen sind für mich nichts anderes als Zeitvertreib, wenn man die anderen Spiel-Modi durch hat...
Was an Burnout doch am meisten Spaß macht sind die Take-Outs! Und die Take-Outs / Road Rage Events in BU Dominator sind bei weitem cooler als die in BU Legends!!!
Mein Fazit: Kaufen, lohnt sich!
sonyman444 schrieb am
Klasse Test,
freue mich schon auf den 5.Teil,
und da könnte es schon so gewesen sein, das sie schnell noch
einen schlechten Abklatsch machen, wie drin stand
SuperMario64 schrieb am
Das ist ja mal gar kein Test.
Die Kindergeschichte hier zu lesen ist blöd.
Der Verfasser hat in einer professionellen Redaktion nichts zu suchen.
Wie kann sowas bloß veröffentlicht werden ?
Sitzt da niemand der die Hand auf sowas hat ?
Das ist Kindergarten, unterste Schublade.
Ratchetmaniac schrieb am
Eigentlich ist es ja auch sinnlos, diesen Titel für die Playstation Portable "umzuprogrammieren", wenn es erstens bereits das wirklich kurzweilige Burnout Legends für eben diese gibt und es zudem noch den Crash Mode enthält, der, wie beschrieben, von einigen Gamern sehnlichst vermisst wird. Flop-Tendenz: 99,9 Prozent.
schrieb am