der Bug mit den Unzerstörbaren Läuferkernen wurde ja mit dem Patch noch nicht behoben. kennt ihr ne möglichkeit wie man den wieder angreifen kann ohne die Mission neu zu starten?
Test: Universe at War: Angriffsziel Erde (Taktik & Strategie)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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erweiterbare, interaktive Minimap (360) | störende Ruckler (360) | |
drei sehr unterschiedliche Fraktionen | Steuerungsdefizite im Detail (360) | |
verhältnismäßig gute Balance | Zoom reicht nicht aus (360) | |
trotz überschaubaren, fast schon wenigen Einheiten ist die taktische Bandbreite dank Techniken und Helden erfreulich groß | Kampagnen hätte mehr Potenzial gehabt, bessere Verbindung zwischen Story und globaler Eroberung | |
durchaus spaßige globale Eroberung | Kameraperspektive zu nah am Geschehen | |
augenzwinkerndes, dennoch hervorragendes Design der Fraktionen | Wegfindungsprobleme | |
unterhaltsame Kampagne mit solide geskripteten Missionen | Einheiten sind daueraggressiv, keine Formationen, fehlende einheitliche Marschgeschwindigkeit | |
globale Eroberung und Skirmish abseits der Kampagne | Feldzug lässt weitgehend den technischen Fortschritt vermissen | |
hervorragender Soundtrack für jede Partei | Globale Eroberung verliert aufgrund der gleichen Karten und wenigen Bauoptionen schnell an Reiz | |
ansehnliche Kulisse mit imposanten Effekten | Steuerungsmacken (Klicks werden nicht gezählt, mehrfaches Klicken schließt Menüs) | |
Computerintelligenz mit Höhen und Tiefen | ||
lange Ladezeiten und „Stocker“ im Level | ||
Rush- Anfälligkeit mancher Rassen (Hierarchy) | ||
stark schwankende Performance (besonders furchtbar bei DX10) | ||
Games For Windows Live Zwang für Online- Multiplayer- Modus | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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mutiges Ausklammern der Menschen | Schatten- & Texturschwächen (360) | |
Parteien sammeln verschiedene Ressourcen | klobige Figuren/Animationen in Zwischensequenzen (360) | |
Online: Welteroberungsmodus & Ranglistenspiele (360) | keine überzeugende Mimik in den animierten Porträts (360) | |
einige lethargische deutsche Sprecher | ||
Clipping- Fehler, besonders bei Walkern oder Zivilisten | ||
Online- Multiplayer: Ranked Matches und Globale Eroberung bleiben GFWL- Gold- Usern vorenthalten mit speziellen Boni |