Test: Worms (2007) (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zeitlos gutes Spielprinzip   lediglich 22 (Xbox 360) bzw. 26 (PS3) Waffen und Items
sehr spaßig dank Online-Features   nur drei Hintergrundthemen (Xbox 360)
einsteigerfreundlich   Eisuntergrund nicht rutschiger
    starres Ninja- Seil
    Musik wiederholt sich ständig
    KI- Gegner grübeln lange (Xbox 360)
Sonstiges
 
Sonstiges
günstiger Preis   nur vier eigene Teams erstellbar
Einzelspielermodus vorhanden   lediglich ein deutsches Sprachset
dreidimensionale Hintergründe   leichtes Ruckeln
    stürzt von Zeit zu Zeit ab (Xbox 360)
    etwas unausgewogene KI


 

Kommentare

Dennis_ist_super schrieb am
@ 4P Jan
Achso, habe gar nicht gemerkt dass die Test 2 Jahre auseinander liegen. Dann ist ok, Danke für die Richtigstellung ;)
kremsi schrieb am
ganz nett, mehr nicht...
aber ich finds gut das sich jan hier zu manchen punkten nochmal äußert.
vienna.tanzbaer schrieb am
schade das es sich bei diesem teil um eine radikal abgespeckte version handelt - ich kann mich noch an zahlreiche amüsante stunden mit worms vor mehr als 10 jahren auf amiga und pc286 erinnern... :König:
schrieb am