Test: The Saboteur (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Premiere: offene Welt im Zweiten Weltkrieg   schwache Story
angenehm große Spielwelt   eindimensionaler Held
authentische Kleidung & Architektur   wenig spannende Missionen
viele explosive Aufträge & Zerstörbares   katastrophales Figuren- & Fahrverhalten
klettern auf Eiffel-Turm & Notre-Dame   plumpe Animationen
kreative Ideen: Verdachtsanzeige, Uniformwechsel   billig inszenierte Nahkämpfe
Fahrzeuge kapern, fahren, kaufen, modifizieren   kaum Gebäude zu betreten
knapp zehn Fähigkeiten verbessern   anspruchsloses Klettern
Musik zwischen Jazz & Chanson   klobige Figuren in Zwischensequenzen
gute deutsche Sprecher   Gewalt gegen Zivilisten ohne Konsequenzen
    enttäuschende Technik: Tearing, Ruckler Pop- ups (PS3,360)
    zu wenig lebendige Reaktionen in den Straßen
    kaum Interaktion in der Stadt möglich
    deutsche Figuren wirken lächerlich überzeichnet
Sonstiges
 
Sonstiges
einige hübsche Ladys   viele Klonpassanten
viele interessante Statistiken   keine lizenzierten Automarken
vier Schwierigkeitsgrade   sehr einfache Fahrphysik
großes, aufrüstbares Waffenarsenal   Probleme in der Tonabmischung
übersichtliche Karte mit Routenfunktion   etwas stärkere Kantenbildung (360)
einfaches & gutes Schmuggelware-System   Installationsprobleme auf ATI- Rechner (PC)
lustig: Nacktkheit abstellbar   keine Hakenkreuze, weniger Blut und keine Originalsprache in deutscher Version


 

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Du alter Leichengräber.^^
Trotzdem hast du recht. Das Spiel ist klasse.
Sabrehawk schrieb am
Sorry Jörg, bei dem Review saß dir der Furz quer...oder die notwendigen Patches noch nicht drin....
Das Spiel ist einfach geil lange nicht mehr so ausgiebig unterhalten worden die Kampagne hat massiven umfang, die offene welt ist ziemlich genial....die Gebäude auf die man überall drauf kann brauchen sich vor einem Assassins Creed II (das von mechaniken im gameplay weitaus WENIGER zu bieten hat) ) nicht verstecken. Es ist vielleicht technisch nicht ganz so imposant aber dafür umso mehr an Inhalt vorhanden. Und ich persönlich habe gegen LEder, STrapse und dicke Hupen NIX einzuwenden...gott sei dank ist mir das ganze feminazi SJW gesabbel am Arsch vorbei.
crewmate schrieb am
Wie interaktiv ist Paris abgesehen vom sabotieren?
Ich habe was von Glücksspiel, Straßenrennen und Lapdance gelesen.
Was gibt es sonst noch nebenbei zu tun?
schrieb am