Test: Dynasty Warriors: Gundam (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr motivierendes Mech-Verdreschen   furchtbar monotoner Ablauf
abwechslungsreiche...    ... aber eintönige Schauplätze
umfangreiches Aufrüsten   spielerisch, erzählerisch, grafisch & akustisch schwächer als Ninety- Nine Nights, Orochi oder Bladestorm
zahlreiche Figuren und Handlungsstränge   Weltraum als zweidimensionale Plattform
dynamische Schlachtfelder   weniger Charaktere als im Vorgänger
Zusammenspiel (Kombo-Angriffe) mit Verbündeten   extrem kleine Mehrspieler- Areale
fordernde Zwischengegner   belanglose pathetische Dialoge
schicke Angriffseffekte   keine nennenswerten Zwischensequenzen
Speichern jederzeit möglich   gewöhnliche Gegner mit IQ eines Blatts Papier
erweiterte Angriffsmöglichkeiten   detailarme Kulissen
Mehrspieler-Deathmatch oder -Koop   belanglose Rockmusik
    keine alternativen Spielvarianten
    Fernwaffen werden kaum als solche genutzt
    kein Onlinemodus
Sonstiges
 
Sonstiges
SciFi-Szenario   kaum zerstörbare Umgebung
Englische oder Japanische Sprachausgabe   keine Zielerfassung/automatische Gegnerfixierung
    Deutsch nur in Untertiteln
    Steuerung nicht (PS3) oder nur horizontal (360) umkehrbar


 

Kommentare

pitip schrieb am
Also ich habs grad zuhause und finds besser als wie jesagt ist halt DW und das ist und würd wohl immer so bleiben ich hab spass auf kombo jagdt zu jehen,,,,,,,
und für 3e besser als andre sachen die man für die kohle bekommt
Meleemaru schrieb am
Habs mal angezockt,und das ich sowieso alle Dynasty Warriors teile kenne ist das für mich ein DW mit "anderem skin".^^Denke ihr wisst was ich meine.
Finde DW + Gundam passen nicht so gut zueinander...Für gundam ist DW zu statisch,nicht genug in bewegung.^^
Der-Römer schrieb am
Schade, schon wieder nicht gelungener versuch Gundam in einem spiel unter gut unter zu bringen. Da müssen fans wohl noch ein bisl länger warten. :?
Auf-den-Punkt schrieb am
Ich mag Gundam und schlichte Beat em ups für unter der Woche.
Am Wochenende darf es dann ruhig mal etwas Herrausfordernder sein.
unknown_18 schrieb am
Sagen wir es so: die Demo hat mir wohl nur Spaß gemacht, weil es Gundam war. Wenn ich mir das Ganze ohne Gundam vorstelle, wärs einfach nichts für mich. Und das ist mir dann doch etwas zu wenig für ein Spiel.
schrieb am