Test: Saints Row 2 (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

teilweise starke Zwischensequenzen   grafisch mit einigen Problemen (Pop- Ups, Fade- Ins, Clipping)
fünf interessante Story-Stränge   hin und wieder Bildrateneinbrüche
herrlich überzogene Action   haufenweise Klon- NPCs und - Gegner
umfangreiche Personalisierungs-Möglichkeiten   kein aktives Deckungssystem
abwechslungsreiche Nebenaufgaben   deutsche Version teilweise stark gekürzt (Cut- Scenes, Missionstypen)
auch kooperatives Online-Spiel möglich   mitunter Kamera- Schwierigkeiten
umfangreiches Waffenarsenal in acht Kategorien    
Stadt von Anfang an geöffnet    
Sonstiges
 
Sonstiges
klasse Soundtrack   blecherne Motorengeräusche
haufenweise Waffen   manche Missionen leicht vom Zufall abhängig
diverse Gimmicks und Boni freispielbar   KI- Probleme
stimmungsvolle (englische) Sprecher    
saubere deutsche Untertitel    
lebendige Stadt    


 
Saints Row 2 ab 5,88€ bei kaufen

Kommentare

Stuntman Mike schrieb am
4P|Mathias hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:Masterfrage:
Ist Saints Row 2 hier in Deutschland indiziert? Mein Verkaufsthread wurde dies bezüglich Gelöscht. Ich habe ein USK-Siegel auf dem Spiel und hier bei 4Players wird es ebenfalls angeboten. Kann mich mal jemand aufklären?
Hi,
die Frage kann schnell beantwortet werden: Ja und nein! ;)
Die deutsche USK-Version ist nicht indiziert.
Die ungeschnittene PEGI-Variante (inkl. AT-, CH- oder UK-Versionen) ist auf Liste B indiziert.
4P|Mathias
Jop, hat sich auch schon geklärt. War ein Missverständnis
4P|Mathias schrieb am
Stuntman Mike hat geschrieben:Masterfrage:
Ist Saints Row 2 hier in Deutschland indiziert? Mein Verkaufsthread wurde dies bezüglich Gelöscht. Ich habe ein USK-Siegel auf dem Spiel und hier bei 4Players wird es ebenfalls angeboten. Kann mich mal jemand aufklären?
Hi,
die Frage kann schnell beantwortet werden: Ja und nein! ;)
Die deutsche USK-Version ist nicht indiziert.
Die ungeschnittene PEGI-Variante (inkl. AT-, CH- oder UK-Versionen) ist auf Liste B indiziert.
4P|Mathias
Stuntman Mike schrieb am
Masterfrage:
Ist Saints Row 2 hier in Deutschland indiziert? Mein Verkaufsthread wurde dies bezüglich Gelöscht. Ich habe ein USK-Siegel auf dem Spiel und hier bei 4Players wird es ebenfalls angeboten. Kann mich mal jemand aufklären?
Meleemaru schrieb am
Ich spiel das Spiel immernoch ab und an. Grml, und das seit Release. Und nichtmal online. Grad aber dafür Offline im Ko-op. :|
Ich will nen Saints Row 3, GTA kann da nich mehr mithalten.
grand theft auto freak schrieb am
Ich finde "stark geschnitten" ist der größte negativ punkt. Sowas regt mich total auf :evil:
schrieb am