Test: Die Legende von Beowulf - Das Spiel (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Geschichte mit minimalem Gut-/Böse-System   Tastatur- /Maus- Steuerung artet zur ungenauen Klick- Orgie aus (PC)
Waffen von Gegnern können verwendet werden   Bosskämpfe nur in Ausnahmefällen fordernd
gute Kampfanimationen   Rhythmus- Spiele überstrapaziert
rudimentäres Befehlssystem   eingeschränktes Kampfsystem
einfache Steuerung   technisch unsauber
    grafisch eher schwach
    schwache KI
    bockige Kamera
    Soundbugs
    Probleme mit der Kollisiosabfrage
Sonstiges
 
Sonstiges
auch am PC mit Pad spielbar    Gegner aus dem Klonlabor
verschiedene Enden   kurz
erwachsene Unterhaltung   linear
Rhyhthmus-Minispiele integriert    


 

Kommentare

GabbaGabbaHey schrieb am
schon ang durchgerotzt !
Aber die wertung ist echt krasser käse ! 48% ist definitiv zu wenig sicher ist das game jetzt nicht der kracher, aber wie ich finde solide !
low budget absolut zu gebrauchen !!
GamePrince schrieb am
Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten???
GoreFutzy schrieb am
ey, was ist das für ne miese wertung. ich hab mich nach dem ersten trailer auf XLM derbe auf das spiel gefreut. klar siehts trashig aus, aber für mich macht das noch zusätzlichen flair. die ganze aufmachung im trailer, mit den englischen synchros fand ich total gut und ansprechend.
für so so eine scheiße bin ich ausnahmsweise voll zu haben^^
aber die wertung hat einiges kaputt gemacht.
ich werds mir trotzdem besorgen, auch wenn ich es mir nur ausleihe...
Oshikai schrieb am
Was gibs am Film auszusetzen ?
Fand den recht geil ! :wink:
Armcommander schrieb am
Naja was erwartet man auch von einem 0815 Film ^^
Hoffe das verkauft sich nicht gut...das hat mich schon bei "The Matrix" total geärgert, dass solche Games sich besser verkaufen als gute Spiele ohne viel Werbung.
schrieb am