Test: Bee Movie - Das Game (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Kulisse nah am Film (360)   etwas zu weit unten angesetzter Schwierigkeitsgrad
gute Steuerung   seltene Soundbugs (Wii, PS2)
diverse Mini-Spiele und Reaktionstests integriert   schwache Kulisse (PS2)
belebtes New Hive City   technische Macken (leichte Ruckler etc., Wii)
sympathisches Charakter-Design    
zahlreiche Goodies freizuspielen    
Sonstiges
 
Sonstiges
offen erforschbare Bienenstockstadt   Akustik- Abmischung ab und an verwaschen
multilingual (360, PS2)   leichte Probleme mit der Zielerfassung (Wii)


 

Kommentare

Chosenone84 schrieb am
Die Menschen wollen immer das, was sie grad nicht haben. So ist es und so wird es immer sein...
int0xicated schrieb am
jo, die gezeichneten filme waren wirklich schöner. irgendwie hatte das ganze dann mehr Charakter :P - hätte ich fast gesagt. Die Animationsfilme langweiligen mich langsam wieder, weil ich irgendwie das Gefühl habe, die ganzen Bewegungen und Aktionen kommen nicht so flüssig rüber, bzw. man merkt noch zu sehr, dass da "ein Computer am Werk war".
ali4 schrieb am
ich will auch wieder schöne handgezeichnete filme...
wah diese schlimmen animationsfilme...
E-G schrieb am
tjo, handgezeichnet hatte eben seine reize... aber das merkt man erst wenn es nicht mehr da ist.
Abendländer schrieb am
Bin ich der einzige dem dieses ganzen "cool-lustig" animierten Filme langsam auf die Nrven gehn?
Da waren mir die "alten" Disney Filme doch um einiges lieber, naja
schrieb am