Test (Pro und Kontra) zu Wolf of the Battlefield: Commando 3 () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Wolf of the Battlefield: Commando 3 (Arcade-Shooter)

von Paul Kautz



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Koop-Modus für drei Spieler...   ...der aber schlampig umgesetzt wurde
nette Comic-Grafik   krampfige Vehikel- Kontrolle
einfache Steuerung   für Solisten schnell langweilig
    unausgewogener Schwierigkeitsgrad
Sonstiges
 
Sonstiges
dicke Bossgegner   detailarme Präsentation
schön fetziger Oldschool-Arcade-Spaß   gelegentliches Ruckeln


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


 

Kommentare

anon1974 schrieb am
...und Du tust gut daran.
Hallo!
Kurz mein Erfahrungsbericht. Ich denke, es ist wichtig, andere Spieler vor diesem Spiel zu warnen. Die 800 Punkte waren gestern abend sehr schnell weg, der Spielspaß aber auch:
Wie 4Player richtig festgestellt hat, ist es nicht möglich, innerhalb des laufenden Spieles mit einzusteigen. Die Krone setzt dem Ganzen aber folgender Mangel auf: Ich hatte ein Spiel lokal mit meinem Bruder. Wir starteten zusammen Level 1. In Level 2 ( etwa gegen Ende, wenn man in den Hubschrauber einsteigt, um den Level zu beenden), hat es mich zerrissen und stand da ohne irgendein Leben. Soweit ja nichts Schlimmes. Leider hatte mein Bruder ebenfalls keines mehr und meine Figur konnte nicht mehr mit in das Spiel. So saß ich da und hoffte, dass er vielleicht ein 1UP oder über Punkte ein Extraleben erarbeitet. Es kam Level 3, Level 4 und auch Level 5. Kein Extraleben. Man saß wie blöd(!) daneben und konnte nur noch zuschauen. Wohlgemerkt: Wir starteten eine MP-Session!
Nun kann man sagen: Naja, wenn Du gestorben bist, haste eben selber schuld. Schon. Der Knüller folgt: Nach etwa 15 Minuten Nichtstun und Zuschauen schaltete sich mein Controller ab (was soll man das Ding auch noch festhalten, wenn eh keine Chance besteht, jemals wieder ins Game zurückzukehren). Es erscheinte plötzlich der Bildschirm "Controller wieder anschließen). Mein Bruder konnte nicht weiterspielen, solange ich (der ja nun seit einiger Zeit "tot" war und nicht mehr aktiv am Game teilnahm) nicht wieder meinen Controller aktivierte(!). Muss man sich mal vorstellen. Ich tot, mein Bruder spielt weiter. Mein Controller inaktiv geworden und sein Spiel ging deswegen nun nicht mehr weiter...Viel Spaß, wenn man mal aus Deutschland nach Amerika anrufen muss, um den verstorbenen Mitspieler zu bitten, seinen Controller wieder zu aktiveren...
Daß nach der erneuten Anmeldung meines Controllers sein Spiel nun doch weitergehen konnte, nun aber plötzlich MEIN Controller...
Vampire_Hunter_HD schrieb am
Macht einen sehr guten Eindruck. Gefällt mir auf jedenFall schon besser als diese 3d baller und Jump'n Run Games.
Da sollten sich neue Titel mal ne Scheibe von abschneiden.
Ich hasse diese 3d baller und Jump'n Run Games.
Retro Rocks.
Leider werde ich es mir nicht kaufen.
Da...
- ich keine Geld für Downloads ausgebe. Habe ich da lieber eine Disc mit Hülle in der Hand.
- und schon garnicht per Kreditkarte im Internet bezahle. Ich bin bis jetzt auch gut ohne Kreditkarte ausgekommen und werde es auch weiter so halten.
Dr_Pepper schrieb am
servus männer,
wird eigentlich bei Wolf of Battlefield erst dann gespeichert wenn man alle 5 levels am stück durchgezockt hat?
wenns mich in level 3 zerreist, muss ich jedesmal am Strand wieder anfangen....
Mr_Peppschmier schrieb am
Wann kommt denn BC Rearmed endlich raus? Die Videos sind schon so geil. Ich will spielen. :-)
MfG
Ilove7 schrieb am
Ich freue mich mehr auf bionic commando, dachte erst WotB commando 3 und bionic commando wären irgendwie in einem spiel vereint, aber dem ist wohl nicht so; (((.
Werde es mir nicht kaufen, da irgendwie immer das gewisse etwas zum guten spiel fehlt, war bei assault heroes auch so.
Ich kann mit den spielen einfach nichts anfangen, obwohl ich auf so spiele wie shoock troopers, metal slug und nam total stehe. Die alten spiele haben irgendwie das gewisse etwas, was bei dem neuen zeug total fehlt, auch die steuerung gefällt mir nicht (mit den sticks schießen).
schrieb am

Lesertests