Test: Tony Hawk's American SK8land (Sport)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

problemloses WiFi-Spiel (DS)   krümelige Grafik (GBA)
großartige 3D-Grafik (DS)   unübersichtliches Leveldesign (GBA)
flüssige Animationen   öde Story (GBA)
einfache Steuerung (DS)   krächzende Musik (GBA)
große Spielewelt   teilweise unnütze Touchscreen- Nutzung (DS)
Online-Statistiken (DS)   verhältnismäßig leicht (DS)
viele Personalisierungsmöglichkeiten (DS)   ziemlich kurz
eigene Sounds aufnehmbar (DS)   nur zwei Spieler online (DS)
zwei Schwierigkeitsgrade (DS)   bemerkenswert hässliches Box- Cover


 

Kommentare

johndoe-freename-93331 schrieb am
Hallöchen die leutz...
habs mir gestern auch geholt...
Und muss sagen: Das game rockt...
ja okay das Comic design is n bissel gewöhnungsbedürftig--- aber trotz alledem macht das geme n mega spass. Und das mit der wi-fi connention is auch okay...
bin der meinung das das game ne 90-er wertung verdient hätte denn für ds gibts sonst nix das mit dem game mithalten könnte - beschränkte rechenleistung un so...
was meint ihr?
und wenn ich von jemandem sowas wie \"auf der psp sehn die games besser aus... und so hör ichs kotzen... :o)
nintendo ds rockt (innovativ, praktisch und ned so schnell verwüste wie die psp *gg*
greetz!!!
road warrior animal lu bu schrieb am
Ja das stimmt, besonders weil es das einzigste seiner Art (Skatespiele auf dem DS) bisher ist. :wink:
unknown_18 schrieb am
Hehe, gut. Vorallem sollte man aber auch noch eines betonen: das Spiel ist nicht nur gut, weil es auf dem DS noch nicht so viele Toptitel gibt, sondern es ist wirklich gut. Selbst wenn auf dem DS ein Toptitel nach dem anderen käme würde das Spiel trotzdem hervorstechen.
road warrior animal lu bu schrieb am
Hohle es hiermit gleich nach.
Mir gefällt das Spiel super gut. Am wichtigsten ist mir da auch immer die Langzeitmotivation an Spielen, ob am DS oder an der Konsole. Und die Langzeitmotivation ist richtig gut. Na vielleicht nicht für jeden gleich ersichtlich, aber wenn man genauer guckt, dann findet man immer wieder Sachen die man erledigen kann damit man das Spiel nach Wochen noch gut finden kann. Und ich meine auch KANN, denn das ist vielleicht nicht jedermans Sache. Ein paar Beispiele wären jeden skater auf Max zu bringen, das fordert je nach Level, oder natürlich alle Gaps zu finden. Ich habs noch in keinem Tony Hawk Spiel geschafft (besitze 3) alle Gaps zu finden. Das ist für mich Motivation das irgendwann doch mal zu schaffen. Ich werde die Story auch ein 2tes mal durchspielen, weil man da alles von Anfang an besser versteht.
Dann die ganzen Möglichkeiten mit dem eigenen Graffity und dem Skater, mit den Schreien bei den Stürzen und der Jubel bei einer gefundenen Gap spornt an, das Game immer weiter zu spielen. Dann noch der Multiplayer der eine nette Abwechslung zum ständigen allein spielen bietet, sowie über Internet (was ich bisher noch nicht genutzt habe). Grafisch ist das Spiel für die DS Hardware ganz nett, alles in 3D und wers mag auch zuschaltbar in die alte GBA Ansicht, die Animationen bei den Tricks und Sprüngen sind flüssig und wirken jederzeit echt gut. Soundtechnisch bietet der DS guten Stereo Sound in guter Qualität, fast schon MP3 ähnlich. Ich hätte mir zwar gewünscht dass man die Menüs mit dem Stylus auf dem Touchscreen bedienen darf, aber ansonsten ist der Touchscreen gut mit einbezogen in das Spiel, ob als Karte, Freak Out oder als Aktivierung von dem Fokus und der Spezialmoves. Alles in allem ein wirklicher Top Titel zur Zeit; da ist der etwas hohe Preis von 50 Mücken auch gerechtfertigt. Meine Empfehlung: Hohlt es euch. :mrgreen:
unknown_18 schrieb am
Wie es Dir aber nun gefällt hast Du immer noch nicht gesagt. *g*
schrieb am