Test: Tony Hawk's American Wasteland (Sport)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

besser als die Underground-Serie   kurzer Story- Modus
ausgezeichnete Steuerung   eckige Umgebungen und Figuren
BMX-Bikes verwendbar   gelegentliches Ruckeln
gut inszenierter Storymodus   Story- Charakter nicht in anderen Modi
riesiges Gebiet   spielbar und umgekehrt
großartige Animationen   mäßige Laufsteuerung
kooperativer Klassikmodus   fummelige GameCube- Steuerung
etliche Personalisierungsmöglichkeiten   Grafikfehler auf Xbox 360 deutlicher sichtbar
viele Mehrspielermodi    
einige neue Tricks    
Xbox Live-Unterstützung    
kaum Ladezeiten    
sehr einsteigerfreundlich    


 

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Was ich mal fragen muss: Wieso empfindet ihr die Gamecube-Steuerung als fummelig? Da finde ich die Steuerung der Xbox Versionen weitaus fummeliger aufgrund des schlecht verarbeiteten abgerundetet Digitalkreuzes des Controllers. Auf der Gamecube kommt man mit dem Plus-Kreuz eigentlich sehr gut zurecht, da die Richtungen in die man drückt gut erkannt werden, bei der Xbox passiert es leider viel zu oft, dass das Spiel anstelle von links, dann links oben erkennt und so einige Aufgaben, welche eigentlich einfach sind dadurch unnötig erschwert werden, da diese oft wiederholt werden müssen.
road warrior animal lu bu schrieb am
Passt hier vielleicht nicht ganz rein aber ich wollt nicht extra ein neues Thema/Forum/Thread anfangen. Ich hab auf dem leichten Schwierigkeitsgrad den Klassik und Story Modus durch. Im Story Modus fehlt nur noch ein Ranchteil, nämlich die Lichter aus dem Kasino die man mit nem Vert Wallplant bekommen kann. Nur das ich da keinen Vert Wallplant machen kann. Ich weiß ja wie der geht, hab ihn sogar schon ein paar mal gemacht in der "Mall" im Klassik Modus, aber da im Kasino klappts nicht. Muss man da was spezielles machen? Und dann hab ich noch ne Frage. Der Typ der einem die BMX Moves beibringt, vordert von mir, dass ich einen Tabletop mache und im Manual lande. Der Tabletop undder Manual in einer Kombo is leicht, aber es geht nicht. Ich habs einmal normal überm Boden versucht, und dann ein paar Mal auf der Rampe, aber irgendwie klappts nicht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, mein Freund kommt nämlich auch nicht weiter an den Stellen. Vielen Dank schon mal fürs lesen. :wink:
johndoe-freename-89907 schrieb am
Dieses hervorragende funsport game ragt mit aussergewoenlichen tricks und bester steuerung aus dem hause neversoft herraus.Die etwas gewöhnungsbeduerftigte fußsteuerung und die mittelmaessige grafik verschlechtern keinnesfalls das hervorragende spielgefuel.Und auch wenn es schon der sechste teil der tony hawk game saga ist,ist es kein bisschen langweilig geworden,und haelt wie von annfang an den spaß bei.
road warrior animal lu bu schrieb am
Hab Amerikan Wasteland gerade erst auf dem Gamecube angespielt: Super! Teil 2 der Underground Serie war leider entäuschend (hab es mir auch nur vom Freund ausgeliehen) und hab es nicht gekauft. Aber mit Amerikan Wasteland ist die Tony Hawk's Reihe wieder sehr gut geworden. Das mit dem BMX und der großen Stadt ohne Ladezeiten ist echt super. Einziger Kritikpunkt: Ich kann die Schrift nur sehr schwer erkennen (ich brauch keine Brille). Somit bekomm ich nur durch das Englische (wenigstens) die Hälfte der Story mit.
schrieb am