Test: James Bond 007: Ein Quantum Trost (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

coole Verbindung beider Filme   ausschließlich deutsche Sprachausgabe (360, PC)
teilweise sehr gutes Figurendesign   teilweise sehr emotionslose Sprecher
ruppige Takedowns...   ...von denen es aber sehr wenige verschiedene gibt
gerissene KI   schwach erzählte Story
abwechslungsreiche Mehrspielermodi   gelegentliche Ruckelanfälle
gelungene englische Sprachausgabe   lahmer Einstieg
Sonstiges
 
Sonstiges
flotte Ladezeiten   ach, dieser Titel...
actionreiches und vorsichtiges Vorgehen möglich   erheblicher Lautstärkeunterschied zwischen Briefings und Spiel
ordentliche Soundkulisse   während der Takedowns ist man verteidigungslos
niedrige Hardwareanforderungen (PC)   gelegentliche Grafikbugs (PC)


 

Kommentare

Pyrio schrieb am
Wie dieses Spiel 76 % bekommt und Prince of Persia nur 70 ist mir ein Rätsel. Da unterhält mich der Prinz auf jeden Fall besser. Mal schaun wie der MP Modus ist, habs mir eigentlich wegen dem Golden Gun gekauft...
Termix schrieb am
76% ist gut, was in einem Magazin der Note 2 entsprechen würde, ich habe mir das game ausgeliehen und da es so oder so nur 4-5 stunden spielzeit hat reicht das auch, der MP-Modus ist reizvoll, auf ner LAN-Party wird das sicher lustig, aber auch erst wenns Low-Budget ist. Vor allem der Golden Gun Modus rockt wie am ersten Tag. Und Goldeneye auf N64 war übrigens nicht die übliche Kost von heute, alleine der Grapple Hook war geil (Greifhaken), in der Form gabs das genau einmal und zwar bei Quake 3 inner Mod ;)
senseman16 schrieb am
demo war aufjedenfall zu kurz ej LEUTE MA IM ERNST für die größe hätte ich was längeres erwartet..
an sich fand ich das kurze spielen ok..grafik sehr gut und läuft flüssig auf aller hösten einstellungen!!
steuerung ganz oke... nur mir wäre es lieber wen bond nur im thirt-person modus rumläuft stat das es switchen tut wie bei vegas2!!!
ich werde mir ma das game ausleihen und schauen wie es so ist !!!
Anonymous D. schrieb am
Naja besser als TR Underworld wird wohl sein.
GamePrince schrieb am
KingGecko hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben: Fuer Bond Fans find ich ist das Spiel doch recht gut geworden auch wenns manchmal Macken hat
Alle anderen sollten die Finger davon lassen.
Ich bin nicht unbedingt ein Bond-Fan, aber ich liebe Ego-Shooter und die Trailer sehen verdammt gut aus.
Also ich glaub ich kann's mir auch als "Nicht-Bond-Fan" holen ... bzw. hab das vor ... gameplay sieht einfach zu genial aus. ^^
schrieb am