Test: Echo (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einzigartiges Katz-und-Maus-Spiel mit Gegnern, die sich dem Verhalten der Heldin anpassen   Verhalten der Gegner ist im Grunde rudimentär und durchschaubar: Wachen nutzen einige wenige Aktionen eben oder nicht
Lernpausen und Resets verhindern Frust und motivieren zum Experimentieren   viele Situationen fühlen sich nach Trial&Error an, weil man Fehler schwer ausmerzen kann
spannende Geschichte mit interessanten und gut gesprochenen Charakteren   nahezu keine Abwechslung das gesamte Spiel über
teilweise überwältigend schöne Kulissen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test etwa 23 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Troz der Defizite ein gutes Spiel... auch die Deutschen Stimmen sind gut bis sehr gut.. nur so, weils mal wieder nicht im Test erwähnt wird... :mrgreen:
DonDonat schrieb am
Will die Geschichte auf jeden Fall selbst Spielen, wenn der Preis etwas fällt :)
matzab83 schrieb am
Durch die erste Hälfte des Tests, hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich gekauft. Aber leider (oder besser zum Glück) wird in der zweiten Hälfte auf die Unzulänglichkeiten der KI eingegangen.
Schade, aber so spar ich mir den Kauf...
schrieb am