Test: Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gigantische Spielwelt   schwer süchtig machend
endlose Möglichkeiten   einige Nerv- Missionen
über weite Teile großartiges Missionsdesign   teilweise schwache Grafik
fantastischer Soundtrack   Zwischensequenzen teilw. nicht abbrechbar
interessante Story   schwankender Schwierigkeitsgrad
saucoole Dialoge   gelegentlich bockige KI
tolle Sprachausgabe    
enorm umfangreich    
etliche Personalisierungsmöglichkeiten    
nicht-linearer Missionsaufbau    
jede Menge Nebenaufgaben    
kurze Ladezeiten    
witzige RPG-Elemente    
kaum Nachladen    
ausufernde Statistiken    
viele Insidergags und Anspielungen    
witziges Replay-Feature    
tolle Verpackung mit coolem Reiseführer    


 

Kommentare

On_ThE_RoX schrieb am
nein aber ist doch so als es released wurde sagten se noch das gta is perfekt und alles (okay sagt jeder zu seinem spiel aber dasn anders thema) sie meinten sie haben die leute extra auf die situation angepasst die nico grade macht aber trotzdem wenn er sie anrempelt lassen sie zetungen besen handys regenschirme einfach fallen und heben sie nich auf da fehtl noch einiges zur realismus aber sie sind schon aufn guten weg dahin :D
aZZiNiTY schrieb am
On_ThE_RoX hat geschrieben:jo stimmt schon mehr sachen auf weniger raum das einzige was mir bei gta 4 aufn sack ging bei der welt die leute telefonieren du rempelst sie an sie lassen ihr handy fallen und rennen dann entweder weg gucken dich dumm an oder prügeln auf dich ein was soll das? warum heben sie denn das handy nich auf naja an son kleinen peanut kack muss rockstar nochn bisschen feilen und dann bin cih auch zufrieden
offtopic: ich würds bleiben lassen dicker :D
Wenn man keine Probleme hat, kann man sie sich auch machen ne ;)
OT: so far :P
On_ThE_RoX schrieb am
jo stimmt schon mehr sachen auf weniger raum das einzige was mir bei gta 4 aufn sack ging bei der welt die leute telefonieren du rempelst sie an sie lassen ihr handy fallen und rennen dann entweder weg gucken dich dumm an oder prügeln auf dich ein was soll das? warum heben sie denn das handy nich auf naja an son kleinen peanut kack muss rockstar nochn bisschen feilen und dann bin cih auch zufrieden
offtopic: ich würds bleiben lassen dicker :D
aZZiNiTY schrieb am
On_ThE_RoX hat geschrieben:unter komprimiert versteht man bei dir was?
ich muss schon sagen die welt in gta SA war schon beinahe perfekt die umgebung hat auf dich reagiert und alles aber gta 4 hat das dann doch nochn tick besser alles hinbekommen gta 4 is einfach nich mit gta SA zu vergleichen so meine meinung dazu
trotzdem bleibt gta SA eins der besten spiele überhaupt :)
Du hast mehr wichtige, interessante Sachen auf weniger Raum ;)
Btw: dir schick ick nochma'n Link bro -.-' ^^
On_ThE_RoX schrieb am
unter komprimiert versteht man bei dir was?
ich muss schon sagen die welt in gta SA war schon beinahe perfekt die umgebung hat auf dich reagiert und alles aber gta 4 hat das dann doch nochn tick besser alles hinbekommen gta 4 is einfach nich mit gta SA zu vergleichen so meine meinung dazu
trotzdem bleibt gta SA eins der besten spiele überhaupt :)
schrieb am