Test: Rebel Raiders: Operation Nighthawk (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spaßige Arcade-Action   hässliche Umgebung
einfache Steuerung   höchst berechenbare KI
cooler Soundtrack   keine echten Dogfights
herausfordernde Missionen   harscher Schwierigkeitsgrad
preiswert   ziemlich absturzfreudig (PC)
    sinnlose Wingmen
    krampfiger Kurvenflug (PC)
    unnötig in die Länge gezogene Kämpfe
    kein Mehrspielermodus


 

Kommentare

Gamer433 schrieb am
So spät der Test?
Das Spiel ist doch schon ewig aufm Markt (zumindest in der Videothek erhältlich).
Naja, wer auf solche Spiele steht, sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen, wem solche Spiele allerdings fremd sind, sollte davon dann doch lieber die Finger lassen oder erst einmal aus einer Videothek ausleihen und antesten.
Gamer433
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Einmal Jagdpilot sein: mit brüllenden Motoren vom Rollfeld abheben, mit Mach 2 auf Entenjagd gehen, sich heiße Luftduelle liefern, zischenden Raketen ausweichen, Top Gun hat?s schließlich vorgemacht! Rebel Raiders beinhaltet das meiste davon und noch einiges mehr ? aber leider auch einige Luftlöcher.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4349" target="_blank">Rebel Raiders: Operation Nighthawk</a>
schrieb am