Test: Rogue Trooper (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Comic-Umsetzung   zu wenig spontane Interaktion zwischen den Troopern
Gegenstände wie Munition, Med-Packs selber herstellbar   KI mit Problemen
großräumige Abschnitte   trotz spielerischer Freiheit bleibt ein Gefühl der Linearität 
viele spielerische Freiheiten   Steuerungsdefizite mit Maus/Tastatur (PC)
explosive Soundkulisse   schwache Umgebungsgrafik (PS2)
gute Lokalisierung   suboptimales Physiksystem
sehenswerte Animationen   lahmer Mehrspieler- Modus
interessante Story    


 

Kommentare

Mate57 schrieb am
habs seit gestern und bin schon durch! schnief!!! bis dahin wars ganz gut, allerdings, wenn man jetzt nicht durch die comic fanbrille guckt, kann man schon einige wertungspunkte abziehen. außerdem ist es wirklich viel zu kurz und die Gegner zu dumm. Egal, spaß hats trotzdem gemacht, nur der erhoffte knaller ist es leider nicht geworden...
das teil wird noch min. zwei mal durchgezockt und dann für 1-2 Jahre im Regal verschwinden, um es dann noch mal an einem langweiligen Abend (dank der kurzen Spielzeit) komplett durchzuzocken!
MFG
Niki123 schrieb am
ah ja sorry....wollt ja noch meine meinung abgeben :D
also:
hab das Spiel bei nem freund gezockt und muss sagen: COOL!!
also was ich gesehen hab war schon toll...muss aber auch sagen mein freund meintee auch das das Spiel win wenig kurz wär.....(is aber auch so ener der ein Spiel an einem tag ducrhzockt und dann ab in die Tonne :D :D )
also vllt kauf ichs mir auch
PS: der Multiplayer is sch***
mfg
Niki123 schrieb am
@evin
hmm.....ich kan das irgendwie nich abspielen :( kannst du mir vllt helfen???
glaubs nämlich nich
frostbeast schrieb am
hmm man darf nur einmal seinen text editieren?
was ich auch schade fand waren die waffen. man braucht eigendlich nur gewehr und sniper und selten mal mörser für die dicken dinger des lebends, da man ja dem normalen gegner mit einem schuss die antwort geben kann, ob es gott wirklich gibt.
aber es hat mir trotzdem viel spass gemacht. flotte aktion mit ein paar netten ideen.
man sollte nur keinen hechtsprung in eine wand machen, das kann böse enden. manchmal bleibt man daran kleben und kommt kaum noch heraus
frostbeast schrieb am
sagte höchste schwierigkeitsstufe und die kann man nur spielen,wenn man es schon zuvor auf einer leichteren geschafft hat.
kannte also alles bereits. beim ersten mal auf normal waren es aber auch nur 5-6 stunden
bin einer dieser leute die spiele zum frühstück verspeißen. ich sag nur earth 2160 in ca 32 stunden auf normal :twisted:
schrieb am