Test: NHL 07 (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

offener Spielablauf   Evolution statt Revolution wie auf Xbox 360
Schiedsrichter pfeifen häufiger   Torwart lässt Schüsse auf eigenes Tor durch
Body-Checks sind keine Allzweckmittel   Abpraller gehen fast sicher rein
auch Mitspieler begehen Fouls   kein deutscher Kommentar
Spielgeschwindigkeit realistischer (langsamer)   zu viele Fouls durch Team- Mitglieder
Puck „haftet“ weniger stark an Spielern   KI spielt in Bedrängnis übermenschlich
Transfers aus und in Minor League   nur ein Minispiel
Passen/Poke-Checks auf rechtem Stick   Verbindungsprobleme im Online- Modus
keine überzogenen Spezialtricks mehr   mageres Handbuch
Spielertypen unterschiedlich markiert   auf PC wirkt die Präsentation angestaubt
eingängiger Soundtrack   Online- Service gegen Gebühr oder mit Werbung im E- Mail- Ordner
DEL, SM-Liiga, Tipsort Extraliga & Elite-Liga im Dynasty-Modus    
Vertrauen statt Geld zum Werte aufbessern    
umfangreiche Spieler-/Teamerstellung    
tolle, wenn auch unveränderte Animationen    
endlich ein Minispiel: Shootout    
Online-Modus einschließlich Turnieren & Ranglisten    


 
NHL 07 ab 5,70€ bei kaufen

Kommentare

Dirsch1975 schrieb am
Ich habe mir jetzt ab WE die XBox 360 Version von NHL 07 gekauft. Nach den ersten Spielen kann ich sagen das mir das Spiel gefällt.
Aber sagt mal Leute warum ist die Menüsprache denn auf englisch? Habe auch noch nichts gefunden wo man das umstellen kann. Was hat sich EA denn dabei gedacht?
4P|Benjamin schrieb am
Zu leicht ist es mit Sicherheit nicht. Zu passiv für meinen Geschmack auch nicht. Sie geht vielleicht nicht allzu stark in Zweikämpfe, beherrscht aber Poke-Checks und das Abfangen von Pässen sehr gut.
Ben
Beckikaze schrieb am
Auch hier (wie auch zu FIFA 07) wollte ich fragen: Ist das SPiel tatsächlich zu leicht? Die GameStar sagt das nämlich, dass die Verteidigung viel zu passiv sein, auch im höchsten Schwierigkeitsgrad.
Arch0n schrieb am
"der Ballgewinn per Body-Check einfacher"
Das fand ich auch nicht schlecht ;)))
schrieb am