Test: Jericho (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

intensive Kämpfe   unendlich scheinende Blutmassen, unnötig viel Splatter
abgefahrenes Kreaturendesign   verdammt dunkel
prächtige Grafikeffekte   schwache Gegner- KI
herausfordernde Bossfights   gelegentlich nervende Kameraden- KI
intelligenter Einheitenwechsel   teils fummelige Bedienung der Spezialkräfte
gute Soundkulisse    
Sonstiges
 
Sonstiges
mehrere Sprachen wählbar    lange Ladezeiten (wenn auch gut getarnt)
    nutzlose Kommando- Funktion
    enge Levelschläuche
    keinerlei Mehrspielermodus


 
Jericho ab 13,50€ bei kaufen

Kommentare

crewmate schrieb am
Xris hat geschrieben:Hm Fear habe ich nach Teil 2 bleiben lassen. Condemned 2 liegt jetzt auch schon knap 3 Jahre zurück. Bulletstorm habe ich noch nicht gespielt (da warte ich noch auf ein gutes Angebot). Insgesamt sinds aber deutlich mehr Militär Shooter. Ich hoffe das dieser Trend iwan mal wieder etwas nachläst.
Schon wieder eine Frage des Verhältniss? -_-
Es gibt gerade bei Shootern mehr Auswahl als genug. Metroid Prime, Deus Ex3, Bioshock (Infinite), Duke Nukem, Metro LL, L4D. Das sind mehr als genug Alternativen
AcostaJr schrieb am
Der Begriff Leichenfledderer passt aber ganz gut zu Clive Barker.
Xris schrieb am
AcostaJr hat geschrieben:Wat werd´n denn hier für Leichen ausgebuddelt?
Von "ausbuddeln" spricht man im Zusammenhang mit dem Internet - und speziell wenn es sich um Threads handelt - in der Regel nur wenn jemand eine eine xx alte Frage "schändet". Hier gehts aber um nen älteres Spiel. :wink:
Ja Bulletstorm holle ich wie gesagt noch nach. Punkto Aracade Shooter warte ich auf SS3.
Frontschwein91 schrieb am
Xris hat geschrieben:Hm Fear habe ich nach Teil 2 bleiben lassen. Condemned 2 liegt jetzt auch schon knap 3 Jahre zurück. Bulletstorm habe ich noch nicht gespielt (da warte ich noch auf ein gutes Angebot). Insgesamt sinds aber deutlich mehr Militär Shooter. Ich hoffe das dieser Trend iwan mal wieder etwas nachläst.
Bulletstorm ist geil, dann kommt noch Bodycount (ok ohne Splatter aber Fun Shooter) und gears raus.
AcostaJr schrieb am
Wat werd´n denn hier für Leichen ausgebuddelt?
schrieb am