Test: Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII (Simulation)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 50 authentische Flugzeuge   Slowdowns im Kampfgeschehen
tolles Upgrade-System   z.T. frustrierende Abschnitte
enorme Weitsicht   nur dt. Untertitel
mehr Details in den Kulissen   Cockpitansicht nur bei Sim- Steuerung (PC, 360)
packendere Luftkämpfe    
abwechslungsreiche Missionen    
umfangreicher Mehrspielermodus + Koop    
gute Steuerung    
schöne Ideen bei Gadgets    
Sonstiges
 
Sonstiges
guter, wenn auch recycelter Soundtrack   öde Zwischensequenzen
solide Soundeffekte   vereinzeltes Tearing
massig Hintergrundinfos   Pop- Ups
relativ gut funktionierende Sixaxis-Option (PS3)   Probleme mit Texturen- und Schattendarstellung (PC)
Cockpitansicht auch unter Arcade-Steuerung (PS3)   keine automatische Belegung des 360- Controllers (PC)
zusätzlicher Mehrspielermodus (PS3)   schwächere Texturen (PS3)
    schwächere Partikeleffekte (PS3)


 

Kommentare

RunnerTEAM2 schrieb am
also ich finde das spiel sehr gelungen hatte auch nie probleme mit den missionen ausser bei dem zepelin aber sonst find ich das spiel echt bombe technisch hat es leider ein paar macken aber ansonsten tip top!
Avemaster schrieb am
Du Horn du musst Flugzeuge:alle asuwählen UND darunter Zeit Früh,Mitte;oder Spät machen bei spät hasste die Düsenjäger und so das ist nichts mit uhrzeit oder so
A/W schrieb am
Im Einzelspieler extrem schlecht , unfaire Missionen ohne Ende.
Deswegen ist der Multiplayer umso besser , jetzt aber die Entäuschung.
Es giebt zu wenig Flugzeuge im Multiplayer Modus.
Von Me262 etc. keine Spur , höchstens 6-7 Flugzeuge zur auswahl.
Warum im Lan die ganzen Flugzeuge fehlen bleibt ein Rätsel und das dümmste was man dem Spiel antun konnte.
Ich habe nach Cheats etc. gesucht man findet so gut wie keine Infos darüber...
Das_Noobi schrieb am
Alleine das sich so ein Spiel KriegsSIMULATION nennen darf ist schon ein Witz. Das ist alles nur kein Simulator, ein WW" Arcadeshooter passt da besser alleine deswegen hat es für mich nur 60% mehr nicht. Da lob ich mir doch WW2 Fighters, IL2, EAW etc das sind WW2 Simulatoren ;)
schrieb am