Test: Warriors Orochi 2 (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

üppige Charakterriege   unterirdische KI
unterhaltsamer Koop-Modus   ödes Leveldesign
motivierende RPG-Elemente   antiquierte Technik
unkompliziertes Massenmetzeln   monotoner Spielverlauf
    hakelige Kollisionsabfrage
    belanglose Story & Dialoge
    keine Kamerajustierung (PSP)
    extreme Dauer- Showdowns (360)
    eingeschränkter Mehrspielermodus (PSP)
Sonstiges
 
Sonstiges
ermäßigter Preis   grauenhafter Soundtrack
Quicksave-Funktion   übles Kantenflimmern (PS2)
Online-Ranglisten (360)   nur englische Synchro (360 & PS2)
variabler Schwierigkeitsgrad   teils deutlich schlechtere Soundqualität (PSP)
Bonuscharaktere & -szenarien (PSP)    
Ladezeiten verkürzende Teilinstallation möglich (PSP)    


 
Warriors Orochi 2 ab 21,15€ bei kaufen

Kommentare

-Keule- schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:
Rak.Sha hat geschrieben:@Dark-Sword:
Ehm, ich habe nie etwas darüber gesagt, dass er nicht informativ sei. Aber besonders seriös ist er nicht, tut mir leid. Du bist nach meiner Sicht bereits voreingenommen an diesen "Test" rangegangen, weshalb ich ihn auch nicht als seriös bezeichnen würde.
...
Ob du meinen Test seriös findest oder nicht, Das spielt doch keine Rolle. Das ändert auch nichts daran, dass mein Test seriös ist. Und, das ändert auch nichts daran, dass das Spiel spaß macht.
Und, ich bin nicht voreingenommen an diesen Test rangegangen. Denn, ich spiele das Game seit 3 Wochen, und weiß was man alles freischalten kann, und was man alles tun kann, usw... Deswegen habe ich einen sehr informativen und ausführlichen TEST geschrieben, welcher das Spiel objektiv wiederspiegelt.
.
spiele kann man nicht testen, und schon gar nicht objektiv.
3nd4u schrieb am
Majonr1 hat geschrieben:Ihr habt ja alle keine Ahnung! Das Spiel ist ein Actionreiches Hack`n Beatèm Up mit einem kleinem Waffen und Charakter Level Up- System, dass viel Spass macht! Normalerweise Spiele ich Spiele wie The Elder Scrolls, Final Fantasy, Resident Evil oder Doom.
Also mir macht das auch richitg Spaß....
immer mal wieder was für zwischendurch.
Nicht viel rum Überlegen, sondern Kombos ausführen und die Massen an Gegnern plattmachen.
Was kann es bessere geben als viele Gegner am Boden zu sehen :twisted:
und zu 2 läuft´s auch noch gut^^
Majonr1 schrieb am
Ihr habt ja alle keine Ahnung! Das Spiel ist ein Actionreiches Hack`n Beatèm Up mit einem kleinem Waffen und Charakter Level Up- System, dass viel Spass macht! Normalerweise Spiele ich Spiele wie The Elder Scrolls, Final Fantasy, Resident Evil oder Doom.
Dark-Sword schrieb am
Rak.Sha hat geschrieben:@Dark-Sword:
Ehm, ich habe nie etwas darüber gesagt, dass er nicht informativ sei. Aber besonders seriös ist er nicht, tut mir leid. Du bist nach meiner Sicht bereits voreingenommen an diesen "Test" rangegangen, weshalb ich ihn auch nicht als seriös bezeichnen würde.
...
Ob du meinen Test seriös findest oder nicht, Das spielt doch keine Rolle. Das ändert auch nichts daran, dass mein Test seriös ist. Und, das ändert auch nichts daran, dass das Spiel spaß macht.
Und, ich bin nicht voreingenommen an diesen Test rangegangen. Denn, ich spiele das Game seit 3 Wochen, und weiß was man alles freischalten kann, und was man alles tun kann, usw... Deswegen habe ich einen sehr informativen und ausführlichen TEST geschrieben, welcher das Spiel objektiv wiederspiegelt.
.
Rak.Sha schrieb am
@Dark-Sword:
Ehm, ich habe nie etwas darüber gesagt, dass er nicht informativ sei. Aber besonders seriös ist er nicht, tut mir leid. Du bist nach meiner Sicht bereits voreingenommen an diesen "Test" rangegangen, weshalb ich ihn auch nicht als seriös bezeichnen würde.
Ich verstehe, wenn du dieses Spiel magst, aber das was du machst ist in meinen Augen Fanboy-like, und das spiegelt sich auc im Test wider.
schrieb am