Test (Pro und Kontra) zu Burnout Revenge (Rennspiel, PlayStation 2, Xbox) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Burnout Revenge (Arcade-Racer)

von Michael Krosta



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

superschnelle, flüssige Grafik   keine Einzelrennen mehr
grandioses Arcade-Gameplay   mehr Action- als Rennspiel
Geschwindigkeitsrausch   keine lizenzierten Karossen
sehr gute Steuerung   nur zwei Perspektiven
perfekte Soundkodierung   leichte Ruckler im Splitscreen
klasse Soundtrack    
viele Spielmodi    
spitzenmäßig inszenierte Crashs    
stylische Aufmachung    
viele z.T. abgedrehte Fahrzeuge    
spaßige Multiplayer-Verschrottungen    
60 Hz-Modus für noch mehr Speed    
Traffic Action-Modus    
viele Challenges    
gutes Ranking-System    
schicker Blur-Effekt    


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

johndoe478604#1 schrieb am
topspieler1991 hat geschrieben:
Das ist das beste RennSpiel dass es je gab...
Stmmt nicht es ist das 2.beste und bald das3.beste das weiß ich.
Achja ??
Verbreite bitte keine Gerüchte indem du mir sagen willst dass NfS MW, Burnout toppen will... :lol:
Spieler1991 schrieb am
Das ist das beste RennSpiel dass es je gab...
Im Action Bereich auf jeden Fall
johndoe-freename-89860 schrieb am
Also
Ich habs und kann nur eins dazu sagen
Oh Mein Gott...
Das ist das beste RennSpiel dass es je gab...
zum schluss hat ps2 nochmal alles rausgeholt..
die ps2 wird dabei heiß... noch heißer... dann ist sie im BURNOUTm, muahahaha!
Spieler1991 schrieb am
nur wegen ein paar statistiken auf so ein geiles spiel verzichten??? würd mir nie im traum einfallen.
Ich verzichte aus genau dem Grund auch da drauf, danke für die Info!
Burnout 2 haben wir im Multiplayer endlos gezockt, weil die Highscores immer wieder eine Herausforderung waren!
Als ich Burnout 3 gekauft habe, habe ich gedacht, dass daran nix verändert würde - von wegen!
Burnout 3 lag daher schnell in der Ecke und anders würde es Burnout 4 auch nicht gehen.
Also warte ich weiter auf einen würdigen Burnout 2 Multiplayer Nachfolger *enttäuschtsei*
Kann ich verstehen
schrieb am