Test: Harry Potter und der Feuerkelch (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Grafik   langes Speichern und Laden (PS2)
gut designte und animierte Figuren   sehr einfach
durchdachter Koop-Modus   Auflösung nicht veränderbar (PC)
nettes Aufstiegs-System   unzuverlässige Partner- KI
gute Akustik   Zeitraffer- Story
einfache Bedienung   recht kurz
sehr zugänglich   lahme Sprachausgabe
stylische Zwischensequenzen    


 

Kommentare

mumpfel77 schrieb am
Hi Leute!
Ich habe alle potter-Bücher mit Begeisterung gelesen
und die Filme find ich auch toll!!!
Ich hab aber noch kein PC-Game gespielt
Ist es empfelendswert auch Teil 1, 2 und 3 für PC zu kaufen oder lohnt sich das nicht mehr?
Jetzt schon mal danke für die Antwort!
!!!MUMPFEL!!!
Evin schrieb am
KingLeo hat geschrieben:
Ich hab doch die Spiele gemeint und nicht die Bücher
:roll:
Ach soooo~
Mein Fehler. :D
johndoe-freename-84229 schrieb am
Evin hat geschrieben:
KingLeo hat geschrieben: Hogwarts und langweilig?
Ich hab das erste und zweite Buch letztes Wochenende regelrecht verschlungen und werd heute mit dem Dritten fertig. Kann's eigentlich kaum abwarten bis ich endlich bei Buch 5 und 6 bin... da kenn ich wenigstens keine Filme mehr dazu. ;)
Ne... aber das Hogwarts-Universum und langweilig?
Ich hab doch die Spiele gemeint und nicht die Bücher
:roll:
Die Bücher sind cool, hab die schon alle durch. Beste Bücher sind imho der dritte und vierte Band :D
Evin schrieb am
KingLeo hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich daran, dass mir langsam Hogwards zu langweilig wird, ist immerhin schon der vierte Teil :)
Hogwarts und langweilig?
Ich hab das erste und zweite Buch letztes Wochenende regelrecht verschlungen und werd heute mit dem Dritten fertig. Kann's eigentlich kaum abwarten bis ich endlich bei Buch 5 und 6 bin... da kenn ich wenigstens keine Filme mehr dazu. ;)
Ne... aber das Hogwarts-Universum und langweilig?
johndoe-freename-84229 schrieb am
Ich habe die alten Harry Potter Spiele gespielt und fand die ganz nett, aber der neue HP von EA interessiert mich irgendwie nicht so sehr, obwohl düsterer usw.
Liegt wahrscheinlich daran, dass mir langsam Hogwards zu langweilig wird, ist immerhin schon der vierte Teil :)
Tipp von mir.
Für alle die eine Harry Potter Abwechslung suchen.
Schaut euch das Die Chroniken von Narnia Spiel an, das ist auch recht gut ;)
Basiert ja auch auf einer Bücherserie mit großem Film und ist ein echt gutes Spiel.
schrieb am