Test: Samurai Warriors 2 (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solides Koop-Angebot   miese Kamera
motivierende RPG-Elemente   kaum Neuerungen
spaßiges Multiplayer-Brettspiel   durchwachsene KI
unkompliziertes Massenmetzeln   antiquierte Technik
    eintöniger Spielverlauf
Sonstiges
 
Sonstiges
ermäßigter Preis   nicht lokalisiert
flotte Ladezeiten   keinerlei Vs- Modi
60Hz-Modus (360)   lächerliche US- Synchro
variabler Schwierigkeitsgrad   kein 50Hz- Support (360)
hübsche Render-Sequenzen   kein Online- Modus (PS2 & PC)
komfortables Speichersystem   fehlerhaftes Anti- Aliasing (PC)
    schwacher Online- Modus (360)
    hakelige Tastatursteuerung (PC)
    nerviges Interlace- Flimmern (PS2)
    keine hohen Auflösungen möglich (PC)


 

Kommentare

mortebln schrieb am
ubs sorry fürs, anmachen...
USERNAME_64332 schrieb am
Hier sieht man mal wieder: Jede Wertung ist berechtigt und kann belegt werden :P
4P|Jens schrieb am
mortebln hat geschrieben:ich hab da mal nen frage.
wieso wird das spiel auf 360 besser gewertet als auf ps2 oder pc.
obwohl es nicht mit 50 herz (was pal standart is) wiederholl freqenz sonder nur mit 60 herz (den usa bzw japanischen standart) arbeitet?
und das nur 60 herz noch als puls zuverkaufen?
sorry aber irgendwie is das komisch.
mfg morte
weil es einfach technisch ausgereifter ist - weniger flimmern, flüssigere animationen, mehr details etc... der online-modus ist natürlich auch ein kleiner vorteil, auch wenn der alles andere als herausragend ist XD
und der fehlende 50hz-modus wird doch als kontra gelistet, der fehlende 60hz-modus bei der ps2 hingegen nicht - obwohl eigentlich auch jede vernünftige pal-glotze 60hz unterstützt 8)
zudem sollte beachtet werden, dass die ps2- & 360-wertungen schon zwei jahre alt sind und die pc-nachwertung allein schon deshalb niedriger ausfällt, weil inzwischen ganz andere standards gelten. es wurde jedoch nichts verbessert, höchstens verschlechtert, wodurch die abwertung noch deutlicher ausfällt ;)
mortebln schrieb am
ich hab da mal nen frage.
wieso wird das spiel auf 360 besser gewertet als auf ps2 oder pc.
obwohl es nicht mit 50 herz (was pal standart is) wiederholl freqenz sonder nur mit 60 herz (den usa bzw japanischen standart) arbeitet?
und das nur 60 herz noch als puls zuverkaufen?
sorry aber irgendwie is das komisch.
mfg morte
schrieb am