Mir gefällt der zweier auch besser als der einser, habe aber beide momentan auf Halde liegen bis mich das Castlevania Fieber wieder packt.
Test: Castlevania: Lords of Shadow 2 (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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einige gut inszenierte emotionale Momente | zu Beginn verwirrende Story und Schauplatzwechsel | |
taktisch anspruchsvolle Kämpfe | zu wenig Erkundungsreize | |
Einsatz unterschiedlicher Kombos wird belohnt | künstliche Beschränkungen beim Klettern/willkürliche Kletterpunkte | |
hervorragende orchestrale Musik | viel zu einfache "Rätsel" | |
komplexes Ausbauen von Draculas Waffen & Kombos | überflüssige Fledermaus- Hinweise beim Klettern | |
vielseitige Fähigkeiten: Fledermaus, Wolke, Projektile etc. | streng lineare Schleich- Situationen | |
pompöse Boss-Kämpfe mit mehreren Phasen | zu viele Tagebucheinträge ohne Spiel/Rätselbezug | |
gut inszenierte Versteckspiel-Situationen | plumpes Kistenzerdeppern für Erfahrung, Items & Co | |
einige interessante Umgebungsrätsel | Sturm nach vorne und Block auf einer Taste sorgt für Hektik | |
manche Tagebucheinträge enthalten Hinweise | moderne Schauplätze wirken meist fade | |
Leveldesign öffnet sich in der Mitte | Kampfdynamik stockt durch Beiß- Finisher | |
sehr gut designte mittelalterliche Schauplätze | grafische Schwächen aus kurzer Distanz | |
zusätzliche Herausforderungen freischaltbar | schwache Koop- Passagen mit KI- Figur | |
Reaktionstests sind abschaltbar | überflüssiger Kobold- Shop | |
Kamera frei oder unterstützt einstellbar | ||
sehr gutes Art- & Figurendesign | ||
Story wird gut abgeschlossen | ||
Spielzeit von 20 Stunden plus X |
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