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großartiger Einstieg |
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im Großteil enttäuschende Story und blasse Charaktere (vor allem Antagonist Skull Face) |
überwiegend gelungene Steuerung sowie (Schleich- und Verhör-)Mechanik... |
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...aber mitunter schlimme Fahrzeugsteuerung / Fahrzeugkamera |
meist aufmerksame KI... |
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...mit vereinzelten Aussetzern |
inhaltlich und emotional starkes zweites Kapitel... |
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...das mit viel Recycling und aufgezwungenen Nebenaufgaben unnötig gestreckt wird |
enorme spielerische Freiheiten |
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extrem lange Laufwege (innerhalb Missionen und Basis) |
iDroid als mobile Zentrale |
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nur wenige Bosskämpfe mit kleiner Auswahl an ständig wiederkehrenden Gegnern |
riesige Auswahl an Waffen, Zubehör & Gadgets |
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repetitives Missionsdesign |
gewaltiger Umfang |
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karge, abwechslungsarme und leblose Spielwelt (wo ist der Krieg?) |
motivierendes Basis-Management und Ausbau der Mother Base |
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fummeliges automatisches Deckungssystem |
optionale Begleiter mit individuellen und erweiterbaren Fähigkeiten |
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nur zwei Einsatz- Schauplätze (Afghanistan, Afrika) |
klasse inszenierte Zwischensequenzen |
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übertrieben viele Audio- Logs und Story- Auslagerungen auf Kassette |
rudimentäres Wirtschaftssystem |
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mitunter zu viele Stimmen gleichzeitig zu hören (Logs, iDroid, Dialoge, Funk) |
detaillierter Charakter-Editor (wohl für MGO) |
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dramaturgisch unglückliche und sinnbefreite Unterbrechungen von Szenen |
sinnvolle Sammelaufgaben |
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künstlich eingeschränkte Missionsgebiete (...die man u.U. aus Versehen verlässt) |
überwiegend gut besetzte Sprecher |
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mitunter sehr unglücklich platzierte Checkpunkte |
dynamisches Wettersystem |
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Stützpunkte werden unmittelbar nach Missionsende wieder aufgefüllt |
zahlreiche visuelle Anpassungsmöglichkeiten und freispielbare Vorlagen (Logos, Basis) |
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mitunter peinliche Quiet- Inszenierung |
manueller sowie dynamischer Tag-/Nachtwechsel |
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durchschnittlicher Original- Soundtrack |
Gegner verändern ihre Ausrüstung und fordern Verstärkung an |
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technische Schwächen (vereinzeltes Dithering, Pop- ups, grobe Schatten, vereinzelte Slowdowns) |
externe Aufträge für die eigene Armee |
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keine stabile Onlineverbindung / starke Netzwerkprobleme |
viele (optionale) Hilfen wie Reflex-Modus oder Gegner-Markierungen |
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FOB- Missionen mangelt es an Variationen |
nette Gags und Easter Eggs |
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spielerisch ideenloses Finale und offene Fragen nach dem zweiten Ende |
Hühner-Haube für Verzweifelte |
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lizenzierte Songs aus den Achtzigern als Sammelobjekte |
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