Test: Overcooked 2 (Musik & Party)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Viele neue Lebensmittel, Gerichte und Zubereitungsarten   Die Steuerung ist leider immer noch manchmal fummelig und Eingaben werden nicht richtig erkannt
Neue Wurfmechanik und Hindernisse brignen frischen Wind rein   Wegen fehlendem Voice- Chat machen die Online- Modi auf der Switch nur selten Spaß
Schönere Gestaltung der Oberwelt, die auch bei der Übersicht hilft   Story- Modus enthält erneut keine Geschichte
Motivierende, oft hitzige Duelle für bis zu vier Spieler   Zwang zum steuern zweier Köche im Solo- Modus wird schnell frustrierend
Offline gute Performance ohne Einbrüche    


 

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital, Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Overcooked 2 ab 18,98€ bei kaufen

Kommentare

4P|Alice schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?17.08.2018 10:17
ronny_83 hat geschrieben: ?17.08.2018 08:03 Also wenn ich Alice jetzt sage, was alles nicht neu ist, was im Text als neu beschrieben wird, dann wird sie wohl die Wertung nach unten korrigieren. :D
Ja, da hatte ich mich auch gewundert.. wie der super neue 'Dash' z.B... :lol: tut dem ganzen aber nix zur Sache ! :)
Ich fand der flutschte jetzt besser ;)
Oshikai schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?17.08.2018 08:03 Also wenn ich Alice jetzt sage, was alles nicht neu ist, was im Text als neu beschrieben wird, dann wird sie wohl die Wertung nach unten korrigieren. :D
Ja, da hatte ich mich auch gewundert.. wie der super neue 'Dash' z.B... :lol: tut dem ganzen aber nix zur Sache ! :)
Mafuba schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?16.08.2018 13:39 Da kommt mal n Spiel, wo man die ganze Zeit in der Küche ist, und wer muss es testen - die Frau!
Pffff!
:lol: :lol: :lol:
Nuracus schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben: ?16.08.2018 14:29
Nuracus hat geschrieben: ?16.08.2018 13:39 Da kommt mal n Spiel, wo man die ganze Zeit in der Küche ist, und wer muss es testen - die Frau!
Pffff!
Es war sogar meine Idee :cry:
Alice Schwarzer würde sich im Grab umdrehen!
........... wenn sie tot wär.
Lustiges Spiel, würd ich gern mal mit meinen Kindern daddeln und sie dabei ungestraft anbrüllen. Weil, so macht man das ja in der Küche.
4P|Alice schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?16.08.2018 13:39 Da kommt mal n Spiel, wo man die ganze Zeit in der Küche ist, und wer muss es testen - die Frau!
Pffff!
Es war sogar meine Idee :cry:
schrieb am