Also ich rolle ja nur so durch Green Hill, Chemical Plant, Studiopolis und soweiter durch.
Sonic konnte man schon immer auf Geschwindigkeit oder auf Plattformen fixiert spielen, zumindest die MegaDrive-Spiele, wozu ich Mania einfach mal frech zähle
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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Sonics Handhabung und Schwungverhalten sehr angenehm | mitunter übertrieben viele Abzweigungen | |
Entwickler beweisen meist gutes Gefühl für den Spielfluss | teils nervige Bosskämpfe und verwirrende Verfolgungsjagden | |
fantasievolle Ideen im Leveldesign | Retro- Kulisse wirkt auf heutigen Diagonalen arg pixelig | |
viel Abwechslung | schlecht gealterte Minispiele | |
cool designte Figuren und Gegner | debile Partner- KI | |
Ohrwurm-Melodien nach alter Schule | ||
gelungener Mix aus Altem und Neuem | ||
ordentlicher Umfang mit rund fünf Stunden | ||
coole Grafikspielereien mit vielen Parallax-Ebenen | ||
viele gelungene Neuerungen in der Plus-Version |
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Also ich rolle ja nur so durch Green Hill, Chemical Plant, Studiopolis und soweiter durch.
Also keine neuen Levels Angel Island Zone 1 ist aber neu. Das wars dann aber auchModern Day Cowboy hat geschrieben: ?22.07.2018 14:51Zur Aufklärung, Sonic Mania hat 4 neue Levels nicht die Encore Erweiterung, das ist generell ein Test des gesamten Sonic Mania Plus Inhalts, also sowohl Grundspiel als auch "Encore" Modus wenn ichs richtig verstanden habe... dachte anfangs auch es wird nur die Erweiterung getestet, die heißt aber Encore während die Gesamtversion "Sonic Mania Plus" heißt.
Aber ja, die 4 neuen Levels haben auch neue Musikstücke und die Intro/Titelmelodie ist glaub ich auch neu sowie die Credits.
Ich hätte nichts dagegen wenn es auch mal Abschnitte gibt wo 1 Minute nur Speed angesagt ist. Das mag ich an den 3D Teilen (Unleashed) so sehr, die machen das.Todesglubsch hat geschrieben: ?23.07.2018 22:15 Ach bitte. Dass Sonic in den langsamen Abschnitten keinen Spaß macht, ist doch anerkannter Konsens.