Test: Theseus (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eindrucksvolle Ruinen als Schauplätze   verwirrende Kameraführung
spannende Begegnungen mit dem Minotaurus   schwache Kampfmechanik
    höchst oberflächliches Schleichen
    banales Klettern


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Sprache: Englisch, Texte: Deutsch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

Paulaner schrieb am
Schade, aber für die meisten VR Titel eine wahrscheinlich immer noch sehr typische Wertung.
Ich finde ja das Setting absolut genial. Römische/griechische Mythologie sollte in viel mehr spielen vorkommen.
Paulaner schrieb am
Schade, aber für die meisten VR Titel eine wahrscheinlich immer noch sehr typische Wertung.
Ich finde ja das Setting absolut genial. Römische/griechische Mythologie sollte in viel mehr spielen vorkommen.
schrieb am