Test: Audiobeats (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Mechanik zwischen Drumset und Notenverfolgung   sehr kleine Song- Auswahl
großteils akkurate Schlag-Erkennung   Verspieler ohne Einfluss auf Akustik
diverse Einstellmöglichkeiten für Drumsets etc. sowie stufenlos höhenverstellbar   eintönige Trommelsounds ohne Anbindung an den Song


 

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Ist zwar ein leicht anderes Genre, aber ich bleibe bei Thumper. :)
Halueth schrieb am
Bei den VR-Rhythmusspielen interessiert mich ja am meisten Beat Saber. das stell ich mir spaßiger vor, als auf ein virtuelles Drumset zu "trommeln". Umfang ist natürlich etas, was bei jedem Rhythmusspiel dabei sein sollte. Da war ich bei Guitar Hero Live eigentlich gut bedient, kamen ja ständig neue Lieder in die Playlist rein.
schrieb am