Test: WWE '12 (Sport)

von Mathias Oertel





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Gefällt mir nicht

neues Kontrollschema mit erweiterten Möglichkeiten   frustrierende Momente in der erzählerisch schwachen Kampagne
Dynamik der Kämpfe wird gut erfasst   sehr enges Zeitfenster beim Kontersystem
"Predator"-Engine mit neuen Mechaniken   Online- Modus mit störenden Lags
umfassende Personalisierung (bis hin zur eigenen Arena)...   ... die auf Wii jedoch deutlich eingeschränkt ist
haufenweise Matchtypen   Clipping- Probleme
dynamischer "WWE Universe"-Modus   Physik nicht immer glaubwürdig
authentische Einmärsche & realitätsnahe Präsentation   Sprachausgabe nicht immer hochwertig
gut gefüllter, halbwegs aktueller Wrestler-Roster   Komplett- Handbuch nur online (und dort nicht verfügbar)
Balancing kann angepasst werden   nur minimaler visueller Fortschritt (Wii)
enormer Umfang    


Versionen & Multiplayer

Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Englisch, deutsche Untertitel
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Modus für bis zu 12 Spieler (PS3, 360), Offline für bis zu sechs (PS3) bzw. vier Spieler (360). Online-Austausch von usergenerierten Inhalten (PS3, 360)
 
 

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