Test: Geometry Wars: Galaxies (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klassisch motivierendes Spielprinzip   kein spielbarer Online- Modus
über 60 Levels   Minimal- Design wirkt im Vergleich zu Konkurrenztiteln mittlerweile etwas blass
aufrüstbare Drohne   leichte Slowdowns (DS)
eigenes Kampagnen-Konzept, bei dem in jedem Level um Highscores gespielt wird   gelegentliche Sound- Bugs (DS)
Online-Highscores (Wii und DS)    
launiger Zwei-Spieler-Kampf zwischen Raumschiff und Gegner-Schiffen mit einem Modul (DS)    
Vorgänger Geometry Wars: Retro Evolved im Spiel enthalten.    
abgespeckte Spielversion kann vom Wii auf den DS geladen werden    
   
Sonstiges
    verwirrende Menüführung bzw. Übersetzung
    Anleitung lässt Fragen offen...
    ...und enthält englische Satzfetzen im deutschen Text (Wii)
    umständliche Abfrage der Online- Highscores
    kaum Extrawaffen


 

Kommentare

eNTi schrieb am
nettes spiel für nebenbei, leider recht repetitiv und die slowdowns sind der echte hammer. das spiel wird dann fast komplett unspielebar und man stirbt recht flott (ohne bombe).
the07dude schrieb am
habs mir grad gekauft und muss nach einer stunde zocken eben mal eine pause einlegen... gesund für die augen dürfte das spiel nicht sein 8O - macht aber wirklich einen heidenspaß und beweißt (mal wieder), dass lustige spiele nicht komplex oder technisch hochmodern sein müssen.
außerdem macht die highscorejagd echt süchtig, das kann ich jetzt schon sagen. soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, kann ich das spiel nur empfehlen - besonders für den günstigen preis (bei mir 35?).
schrieb am