Test: True Crime: Streets of LA (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

filmreife Story   Untertitel extrem groß
cooler Soundtrack   Großstadt ohne Flair
über 250 Quadratkilometer Los Angeles   Clipping- und Kamera- Probleme
Zufallsmissionen   sensible Steuerung beim manuellen Zielen (PS2)
zahlreiche Upgrademöglichkeiten der Fähigkeiten   vergleichsweise biedere Grafik (Xbox)
diverse Endsequenzen    
durchdachte Steuerung    
famose Sprachausgabe    
Good Cop/Bad Cop-Rating    


 

Kommentare

johndoe-freename-35563 schrieb am
Ich habs mir gekauft und bin relativ zufrieden, macht Spaß das Ding ich überlege aber trotzdem ob ichs nicht bei ebay wieder verkaufen sollte.
@Agalah ich finde es gut das du allen deine gute Erziehung so offenherzig zeigst, dein erwachsenes Benehmen sollte uns allen ein Vorbild sein. Punk.
moviefan schrieb am
Mev guter Witz. Ich frage mich auch immer wie es passieren kann das ein Multi-Konsolen-Spiel auf der XBOX ruckelt und auf der PS2 nicht.. Komisch!
johndoe-freename-58657 schrieb am
ich wollte es zuerst auch kaufen, ein freund von mir war eben ein bisschen schneller als ich. ZUM GLÜCK! ich habe es bei ihm ein bisschen gespielt! dabei habe ich volgendes bemerkt:
die steuerung und grafik ist SCHEISSE!
wies aussieht is la langweiliger als vice city!
getaway ist besser, obwohl ich es auch voll scheisse finde!
und...
ES GIBT KEINE DRACHEN VERDAMMT!! WAS SOLL DENN DER MIST? DAS IST DOCH HÜHNERKACKE!!
johndoe-freename-58157 schrieb am
Fashizzle Dizzle
Ich grundsätzlich, finde True Crime besser als GTA VC.
Es stimmt schon, dass die HauptStory zu kurz ist, aber
für die Langzeitmotivation haben die Macher das CostumCrime und die Dogg Patrouile(mit dem D O double G) zur Verfügung gestellt. Hier kann man unendlichlang BadBoys einbuchten. Bei VC hingegen kann man nachdem alle Missionen erledigt sind nur noch in der Stadt herumcruisin und ballern.
Aber wiesst ihr eigentlich warum viele Personen dieses Spiel nicht geniessen können??? Ganz einfach..., sie haben GTA Vice Shitty die Treue geschworen. Die kann ich wirklich nicht verstehen. Es kommt mir so vor als ob sie GTA VC geheiratet hätten.8O che scifo mamma mia
Cabal2k schrieb am
Wird 4 Players neuerdings von Sony gesponsert?
Sagt mal war oder ist der Tester Dauerdicht? Habe mir mal beide Versionen aus der Videothek ausgeliehen und verglichen (PS2 u. Xbox)
1. Die Xbox Version ist um einiges schärfer als die PS2 Version und sieht dadurch klarer und schöner aus!
2. Läuft die Xbox Version eine ganze Runde flüssiger!
Wers nicht glaubt kann sich ja mal diverse englischsprachige Tests durchlesen...da steht das nämlich auch.
Und noch kurz zum eigentlichen Spiel: Mir gefällt es nicht so gut...warum muss das Spiel nach jeder Mission (die Teilweise ja superkurz sind...2min etc.) wieder laden....und dann noch so lange? Voll scheiss programmiert, sowas ist heutzutage total unnötig? Ich sag nur ein Wort: Streaming....aber anscheinend kannten die Programmierer sowas nicht.
Ach ja...hatte mir beide Versionen geliehen übers Wochenende und wie sollte es anderes sein: Samstag abend angefangen, Sonntag Mittag durch! Hat keine 7 Stunden gedauert....wer gibt denn für sowas >50? aus?
Cheers
schrieb am