Test: Stolen (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute KI   viel zu kurz
coole Bewegungen   lahme Story
nette Kletterpassagen   Kameraprobleme
interessante Spionage-Tools   fade Texturen
gutes Dietrich- & Hacksystem   blasse Protagonistin
    peinlicher Nahkampf
    lineares Leveldesign
    nicht jederzeit speicherbar
    kein Controller unterstützt (PC)
    sehr empfindliche Steuerung (PC)
    Gegner wachen viel zu schnell auf
    inkonsequentes Ausknock- System


 
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Kommentare

GAMERtimo schrieb am
Extra Anderung von Stolen
Steuerung: Gut
Grafik: Toll
Sound: O.K
Spielspaß: Gut (O.K)
Gesamt: 80% NEU ÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GAMERtimo schrieb am
Ich finde Stolen eingentlich ganz o.k! Man muss raffiniert mit einer Frau, die sexy aussieht, ein Museum ausrauben! Sie will das beste Juwel im sichersten Museum von ganz Forge City stehlen!
Die Grafik finde ich toll und der Spielspaß ist auch super! Es gibt aber auch ein Aber! Leider sind die Räume fast alle gleich gestaltet! Dadurch verliert man irgendwann die Lust, es weiter zu spielen! Das betrifft mich übrigens auch!
Ich gebe diesem Spiel 72 Prozent!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Spielewelt ist ein Haifischbecken. Manchmal wird man gefressen, bevor man überhaupt Luft holen kann: Da entwickelt das britische Team von Blue 52 ein Stealth-Action-Abenteuer namens Stolen und noch bevor das gute Stück auf dem Markt erscheint, muss man tatsächlich das Studio schließen. Das ist hart. Die Frage ist, ob das Spieldebüt diese Turbopleite noch tragischer oder sogar nachvollziehbarer macht.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3584" target="_blank">Stolen</a>
schrieb am