Test: Midnight Club 3: DUB Edition (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 60 lizenzierte Fahrzeuge   im Detail schwache Umgebungstexturen
offene Spielwelt   vergleichsweise schwaches Performance- Tuning
hochklassiges Geschwindigkeitsgefühl   kein Tuning- Feedback
weitreichendes Optik-Tuning mit Originalteilen   Slowdown- Probleme (PS2)
gute KI   Online- Duelle ohne Gegenverkehr
3D-Streckeneditor   kein 16:9- Modus (PS2)
pures Arcade-Racing vom Feinsten    
klasse Soundtrack    
optisches Schadensmodell    
drei Städte (San Diego, Atlanta, Detroit)    
klasse Steuerung    
spürbare Unterschiede bei den Fahrzeugen    
durchgestylte Benutzerführung    
stark belebte Städte    
eigene Soundtracks möglich (Xbox)    
sehr ausgewogene Spielbalance    


 

Kommentare

SirRichadson schrieb am
Der beste Arcade-Racer, der auf der PS 2 das Licht der Welt erblickt hat!
Spieler1991 schrieb am
Also ich finde es genau richtg von schwierigkeitsgrad
UNd \"like\" dann wohl lieber MC3 Dub Edition ist nähmlich besser.
johndoe-freename-86998 schrieb am
Ich hab MC 3 total lange gezockt aber bei 54% hab ich dann frustriert aufgegeben. Das war einfach zu viel für mich wenn ich eine Stunde gespielt hab und mir dann klar wird das ich in dieser Zeit gerade mal 2 Rennen gewonnen habe! Das könnte aber daran liegen, dass ich noch nie zuvor ein Rennspiel gespielt hab. Trotzdem find ich dass die Entwickler ruhig verschiedene Schwierigkeitsstufen hätten einbauen können.
I_Like_it_Dirty schrieb am
Hallo...
also ich bin (muss ich ehrlich sagen) kein groooßer Rennspiel-freund, hätte aber malwieder Lust und Laune mir ein richtig schönes Racing-Game zu kaufen.
Das letzte RACING-Game dass ich WIRKLICH(!!!) intensiv gezockt habe, war RAGE-RACER auf der PS-1. Danach hätte ich mir NFSU-1 für einige Tage ausgeliehen und war sehr angetan. Ich stehe mehr auf Arcade als auf Simulation.
FRAGE:
Welches game würde sich eher lohnen?!... NEED FOR SPEED UNDERGROUNG 2 oder aber MIDNIGHT CLUB 3: DUB EDITION????????...
schrieb am