Test: Hero Defense (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessantes Spielprinzip   unfertiger Gesamteindruck
motivierende Heldenpflege   gestrichener Mehrspielermodus
optionale Herausforderungen   mitunter sehr kleine Schriftgröße


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 29,99 Euro
Getestete Version Download (Xbox One) / Blu-ray (PS4)
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?17.08.2018 19:20
Auch die komplett aufs Steuerkreuz verzichtende Menü-Navigation ist unnötig hakelig
D.h. nur mit Stick? Oder hat man so einen Pseudo-Mauszeiger? Ersteres wäre noch zu verkraften. Letzteres hingegen... brrr.
Ja, Menüsteuerung nur per Stick (kein Cursor), obwohl das Steuerkreuz im eigentlichen Spiel sehr wohl zum Einsatz kommt... :?
Todesglubsch schrieb am
Ich weiß nicht ob der gestrichene Mehrspielermodus wirklich ein Negativpunkt ist. Ein toter Mehrspielermodus wäre doch auch nicht besser?
Im Steam-Forum sind die (wenigen) User wohl etwas ernüchtert: Keine Kommunikation seitens des Entwicklers und das Spiel ist immer noch identisch mit seinem Erstrelease. Die Neuerungen sind wohl mit der Lupe zu suchen.
Auch die komplett aufs Steuerkreuz verzichtende Menü-Navigation ist unnötig hakelig
D.h. nur mit Stick? Oder hat man so einen Pseudo-Mauszeiger? Ersteres wäre noch zu verkraften. Letzteres hingegen... brrr.
schrieb am