Test: Punch Club (Taktik & Strategie)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sympathisches audiovisuelles Retrodesign im 16-Bit-Stil   anfällig für Grind
haufenweise Anspielungen auf einschlägige Action-Filme   Grundeigenschaften werden zu schnell schwächer
Zeitmanagement à la Sims auf eine Figur reduziert   spartanische Inszenierung der Kämpfe
rundentaktische Kämpfe, in denen man nur Anweisungen geben kann   langfristig redundante Routine- Abläufe
Dialoge mit Entscheidungen    
cooler Chiptune-Soundtrack    
gelungene Pad-Steuerung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 10 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Texte: Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 
Punch Club ab 1,95€ bei kaufen

Kommentare

Caramarc schrieb am
ShadowXX hat geschrieben: ?04.04.2017 13:29
Caramarc hat geschrieben: ?04.04.2017 10:24 Test noch nicht gelesen - aber das erinnert mich irgendwie an Panza Kick Boxing.
Schade, keine Switch Version bisher.
Also mit Panza hat das nun wirklich gar nichts zu tun....da kämpfte man selbst.
Jupp, hatte ja geschrieben Review noch nicht gelesen, aber so von den Screenshots hat es mich spontan an den Titel erinnert bzw hat die Erinnerung ausgelöst.
ShadowXX schrieb am
Caramarc hat geschrieben: ?04.04.2017 10:24 Test noch nicht gelesen - aber das erinnert mich irgendwie an Panza Kick Boxing.
Schade, keine Switch Version bisher.
Also mit Panza hat das nun wirklich gar nichts zu tun....da kämpfte man selbst.
Caramarc schrieb am
Test noch nicht gelesen - aber das erinnert mich irgendwie an Panza Kick Boxing.
Schade, keine Switch Version bisher.
schrieb am