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große, überwiegend barrierefreie und abwechslungsreiche Spielwelt |
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leider nur fünf Schaurennen |
fantastische Kulisse (inkl. Tag-/Nachtwechsel) |
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keine Erstellung eigener Routen möglich |
klasse Fahrphysik mit idealem Kompromiss zwischen Anspruch und Zugänglichkeit |
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KI zeigt Tendenzen zum Gummiband |
zahlreiche Veranstaltungen & Herausforderungen (inkl. Driftzonen & Stunts) |
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lange Ladezeiten (Xbox One) |
(optional) volles Schadensmodell... |
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...mit durchschnittlicher Umsetzung |
Setup-Einstellungen möglich... |
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...aber nicht wirklich nötig |
umfangreiche Lackierungs- und Designmöglichkeiten |
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z.T. stark schwankender Schwierigkeitsgrad |
(optionale) Rückspulfunktion |
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vereinzelte Einbrüche der Bildrate |
großartiger Lizenz-Fuhrpark... |
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...aber keine Modelle von Volkswagen (oder Porsche) |
zahlreiche Tuning-Optionen |
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mitunter heftige KI- Aussetzer (in freier Fahrt) |
aufwändig modellierte Boliden |
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vereinzelte Grafikfehler (Pop- ups, Flackerschatten) |
diverse Fahrhilfen zuschaltbar |
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grob aufgelöste Muster und Aufkleber für Lackierungen |
Auto-Clubs |
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Zerstörung regeneriert sich jede Runde |
starker Soundtrack aus diversen Stilrichtungen und gute Radio-Moderatoren |
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vereinzelte Abstürze (Freezes) |
eigene Blaupausen für Veranstaltungen möglich |
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mitunter lag- anfällige Online- Rennen |
sehr gute Motorenklänge und Soundeffekte |
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kein gemeinsamer Club- Fuhrpark |
eigene Drivatar-Crew lässt sich zusammenstellen |
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umständliches Zurückfordern von Credits nach verlorenen Auktionen |
ForzaVista endlich enthalten (wenn auch leicht abgespeckt) |
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kein echter Fahrer- Editor |
motivierendes Punkte-/Kombosystem im Stil von PGR |
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keine Pinkslip- Rennen |
Auktionshaus feiert Comeback |
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Fauna begegnet man nur in Zwischensequenzen und Ladebildschirmen |
detailverliebte Cockpitansicht |
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Steuerung lässt sich nicht frei belegen, dadurch Funktionseinbußen bei Lenkrad (Xbox One) |
Navigationssystem lässt sich einfach per Sprache bedienen (Kinect) |
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keine Splitscreen- Rennen oder LAN- Unterstützung |
freischaltbare Perks und Extras |
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Importieren von Designs ab Forza Motorsport 5 möglich |
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eigene Musik (Groove Music) lässt sich importieren |
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noch mehr zerstörbare Objekte als im Vorgänger |
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Xbox Play Anywhere |
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gelungene Mischung aus Straßen- und Offroad-Rennen |
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(optionales) Schnellreisesystem gegen Bezahlung |
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simples Umschalten zwischen Online- und Offline-Modus |
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faire Prämienverteilung und Glücksgewinne |
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toller Fotomodus |
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ordentliche Lokalisierung mit guten Sprechern |
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optionale Echtzeit-Telemetrie |
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Musik wird auch als Spielelement eingesetzt |
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motivierende Rivalen-Duelle |
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Online-Events |
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komplette Kampagne im Koop spielbar (bis zu vier Fahrer) |
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