Test: Final Fantasy: All The Bravest (Rollenspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nostalgische Präsentation   beschämend gierige Verwendung von IAP
bis zu 40 Kämpfer gleichzeitig   kaum vorhandenes Spiel
zeigt anderen Entwicklern, wie man Kunden konsequent verarscht   hirnlose 08/15- Kämpfe
    endlos scheinende Grind- Notwendigkeit
    keine Handlung


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 3,59 Euro
Getestete Version 1.0.0
Sprachen Englisch, Japanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Größe: 34 MB. Universal-App. Massen über Massen an IAP.
 
 

Kommentare

USERNAME_2541563 schrieb am
Lustig: bei zich Usern startet das Spiel nicht einmal sondern kackt munter ab ...
SpookyNooky schrieb am
Ein grindiges Final Fantasy, das sogar Spaß macht: Final Fantasy Record Keeper. Klar, es basiert auf dem free to play Modell. Man bekommt das aber nicht so dermaßen aufgedrückt. Und spätestens wenn man sich mit einem Final Fantasy X-Charakter, der eine charakteristische Waffe aus Final Fantasy VII trägt, auf den Weg macht, um gegen ein Bossmonster aus Final Fantasy IV zu kämpfen (inkl. originaler Kampfmusik und Bosscharakteristika aus den Originalspielen), kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Dazu ein motivierendes Sammel-und-Craft-System und es kommt so was wie Spaß auf. Auch wenn die Steuerung recht fummelig ausfällt.
No Cars Go schrieb am
LePie hat geschrieben:
Ihr seid jetzt alle empört, aber irgendwer von euch muss doch daran Schuld sein, dass sowas entwickelt wird.
Ich glaube nicht, dass jemand aus diesem Forum zu den Käufern (oder gar Befürwortern) solcher Spiele gehört, dazu erscheinen mir selbst die größten Trolle und Fanboys hier noch als zu vernünftig.
Aber da draußen gibt es ja auch noch die ganzen Kiddies, die sich Jamba-Sparabos und so ziemlich alles mit viel Bling-Bling zulegen, insofern ...
Guck mal, der LePie isguterjunge.
LeKwas schrieb am
Ihr seid jetzt alle empört, aber irgendwer von euch muss doch daran Schuld sein, dass sowas entwickelt wird.
Ich glaube nicht, dass jemand aus diesem Forum zu den Käufern (oder gar Befürwortern) solcher Spiele gehört, dazu erscheinen mir selbst die größten Trolle und Fanboys hier noch als zu vernünftig.
Aber da draußen gibt es ja auch noch die ganzen Kiddies, die sich Jamba-Sparabos und so ziemlich alles mit viel Bling-Bling zulegen, insofern ...
an_druid schrieb am
Square ist doch schon lange nur noch ein Wrack, eine Leere Hülle die schon lange nicht mehr das ist, was es mal war (mal noch abgesehen vom Umsatz). Dabei hätten sie ihre Krone behalten können, wenn sie ihrer Linie (wen auch nur halbwegs)treu geblieben wären. Bald können die froh sein überhaupt noch gemobt zu werden, wenn es so weitergeht.
schrieb am