Test (Pro und Kontra) zu UEFA EURO 2008 (Sport) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: UEFA EURO 2008 (Fußball)

von Michael Krosta



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

FIFA-Lizenz   etwas zäh
hervorragende Stadionatmosphäre   zu wenig spielerische Variationsmöglichkeiten
sehr gute Spielermodelle   vereinzelte KI- Aussetzer
meist flüssiger Spielablauf   Klonpublikum
schöne Animationen   nicht so umfangreich
integrierter Karrieremodus   kaum individuelle Unterschiede zwischen Spielern
kurzweilige Herausforderungen   kein Mannschaftskapitän- Modus (PSP)
eigene Online-Ligen möglich   kein Onlinemodus (PS2, PSP)
unterhaltsame Minispiele (PSP)   beschnittener Karrieremodus (PS2, PSP, PC)
    extrem hässliche Kulisse (PC)
    veraltete Physik & Animationen (PS2, PSP, PC)
    komplizierte Online- Spielersuche (PC)
    keine Online- Ranglisten (PC)
Sonstiges
 
Sonstiges
Originalstadien   starkes Kantenflimmern (PS3)
motivierender „Kampf der Nationen“-Wettbewerb   starke Ruckler in Nahaufnahmen (PS3)
viele taktische Optionen   Grafikfehler (PSP)
gute Statistiken    
bis zu sieben Offline-Spieler (PS3)    
verbesserte Freistöße, Ecken + Elfmeter (PS2, PC)    
gut aufgemachte europäische Kampagne (PS2,PC)    


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Kommentare

NINTENDO-Hasser schrieb am
Satus hat geschrieben:PES 2008 hat mich dieses Jahr herbe entäuscht. Angefangen vom miesem Onlinemodus (Umfang & Lags) über die zu hohe Spielgeschwindigkeit bis hin zu fehlenden Features.
Deshalb war ich ganz froh, daß FIFA 08 ganz ordentlich gelungen ist. Hier vermisse ich jedoch die Dynamik im Spiel. Abwehraktionen sind zu einfach, die Dribblings zu schwer und die Torschüsse zu lasch.
Die EM Demo spielt sich da schon etwas besser.
360 oder PS3? Mir egal, ich habe Beide. Ich greife dann halt zur Xbox Version.
@mospider: Zeimlich unglaubwürdig was Du hier schreibst.
1. Installationszeit: Völliger Quatsch: Bei mir ist da kaum ein Unterschied zw. XBox und PS3
2. Grafik : Es gibt PS3 only Games, die grafisch einiges zu bieten haben.
3. Das Sony Gamepad gefällt mir z.B. besser.
Fazit: Fanboy gelaber auf dem Niveau eines kleinen Schuljungen, dem man sein Pausenbrot weggenommen hat. :twisted:
Kaum ein Unterschied? Bei der XBoxgibts keine (Zwangs-) Installationen!
Cuirass schrieb am
Also bei mir spinnt das Game:(.Ich find das Spiel eigentich gut aber
ich kann,wenn ich mit einem Spieler die Em gewonnen hab,nicht mit diesem die Karriere fortsetzen?! Hat jemand ne Lösung??
mfg elnett
RyuKawano schrieb am
Also ich hab das Spiel mal probegespielt (PC) und es ist wieder einmal der größte Schund den die Spielewelt je erlebt hat! EA sei dank!
Die Grafik ist schrott, einzig die Gesichter sind gut zu identifizieren, das Publikum ist 2D wie vor 10 Jahren, die Animationen grottig und ein Preis über 20 ? die reinste Abzockerei!
Kemba schrieb am
Weiß nicht ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber ist diesmal egtl die Niederlande enthalten?
schrieb am