Test: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zahlreiche Disziplinen   keine Online- Mehrspieler- Variante
einige sehr spaßige Traum-Wettkämpfe   grafisch nur mittelprächtig
ausführliche Beschreibungen der Steuerung   für Solo- Spieler viel zu leicht (Wii)
stimmungsvolles Winter-Ambiente   Charakteren fehlt ihr typisches Eigenleben (Wii)
umfangreicher Abenteuer-Modus (DS) und   es dürfen keine eigenene Turniere erstellt werden (Wii)
motivierende Karriere für bis zu vier Spieler (Wii)   Ladezeiten und zu kurze Wettbewerbe halten Partyspiele auf (Wii)
tolle Team-Wettbewerbe (Wii)   Abklappern der Abenteuer- Städte selten spannend (DS)
leicht zu lernende Steuerung   keine interaktiven Tutorial- Videos, kein Vorspulen (DS)
Spannend: Sportarten in Party-Spiele eingebunden    
interaktive Tutorials zur Steuerung (Wii)    
Online-Tausch von Spieldaten und Geistern (DS)    
Sonstiges
 
Sonstiges
einige Disziplinen unterstützen Balance Board   leichte Verzögerung nach Eingaben
    mäßiges Geschwindigkeitsgefühl (Wii)


 

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Kann mir einer von denjenigen, die das Spiel inzwischen besitzen sollten, mal folgende Frage beantworten, die für mich so ziemlich den Unterschied zwischen "Hol ich mir" und "Auf keinen Fall!" ausmacht:
Können einzelne Spieler im Multiplayer Rekorde aufstellen, die dann auch gespeichert werden?
(Bzw. kann jeder, wie das beim allerersten Spiel auf der Wii schon möglich war, mit seinem eigenen Mii antreten?)
Oder ist das wie beim ersten Teil, wo man nur Solo was erreicht hat?
Sothen schrieb am
Super Wario hat geschrieben:Mit so einer Wertung habe ich gerechnet, sitz auch grade dran :)
Die Grafik finde ich sehr schwach ... trotzdem gutes Spiel :)
naja komm grafik ist nebensache bei Partyspielen
sonst könnt man aus Uncharted ja "Uncharted Party" machen :lol:
Sothen schrieb am
vernünftige bewertung, aber ich will endlich ein neues NO MORE HEROES. ABsolut geiles game gewesen ...
schrieb am